• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Viersen - Mona

Nomade84

Rheinländer
Registriert
30. Oktober 2020
Beiträge
30

Stadt: Viersen
Name DL: Mona
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Ganz ok freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: polnisches Deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Trotz großer Geilheit schnell wieder weg

Bericht: Hallo liebe Geneinde,
Gestern abend überkam mich die Lust mal wieder eine DL aufzusuchen. Da die alten Adressen ja vom Aussterben bedroht sind, dachte ich mir Rahserfeld gibt's vielleicht mal wieder was neues nach den ganzen Fake Ollen die nur abziehen. Schwups hatte ich Mona entdeckt und kontaktiert. Da es schon spät war fragte ich wie lange sie werkelt. Isch mach nur bis 23 heute, danach geh isch Disko .... erinnerte mich leicht an Isabellas Laden als sie noch im Rahserfeld war.... was waren das noch Zeiten..... naja, jedenfalls dachte ich mir ok, sie ist nicht schlank aber polnisch und die f...n gut und gerne . Ich hin, geklingelt und rein. Oh ha.... also dass sie nicht schlank war, konnte man ja auf den Bildern sehen..... aber da stand einfach Gozilla vor mir und das Schlimmste, Gozilla sah am Bauch aus als würde es gleich 10 kleine Gozillas gebären. Abgesehen von der riesigen Cellulite, die gar nicht mehr auffiel..... nein. Also ich meine ich bin schmerzfrei, wenn ich geil bin....aber ne. Ne ne ne und ne. Erspart euch das. Sie mag freundlich sein, aber das hilft alles nix. Es tut mir auch echt leid für sie weil sie sich offenbar gefreut hat bei meinem Anblick.... aber ich konnte das einfach nicht machen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.... in diesem Sinne, schnell weg und mal sehen was och heute vor die Flinte kriege
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten