https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Melissa

Wurzelsepp81

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Viersen
Name DL: Melissa
Link:
Telefon Nr.: +49 176 13850665

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Monteurswohnung
Empfang / Kontakt: Kurz und Knapp

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Schnelles Ende (nur anders als gedacht....)
Negative Punkte: Ambiente, Umgebung, Nachkobern, nicht eingehaltener Service, nahezu alles
Besonderheiten: Ja, siehe Bericht
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Melissa, verbranntes Geld wäre noch besseres Geld

Bericht: Nach einiger Zeit hab ich mich mal wieder gewagt im Viersener Raum unterwegs zu sein und was soll man sagen... besser geworden ist es nicht..

Laut Anzeige und Bildern erstmal interessant, WA Kontakt problemlos.
Adresse war mir bekannt, direkt in der Nähe einer sehr guten holländischen Frittenschmiede, wo auch Arbeiterwohnungen auf Zeit vergeben werden. Ergo erstmal alles super, kurze Anfahrt, Kontakt passt, Nachfrage auf aktuelles Bild etc.
Der Graus begann dann eigentlich schon beim Absprechen des Services, eigentlich 70 für eine halbe Stunde vereinbart per WhatsApp, dann aber sollten es auf einmal 80 sein, wohl ein Schreibfehler... Naja, passiert wohl mal.. (öfter?!) Bemühen auf eine Stunde hochzugehen für 140 Ihrerseits.
Bin aber hartnäckig geblieben, erstmal eine halbe Stunde, bei Gefallen gerne demnächst länger.
Service wurde angeboten Dildospiele, Massage (inkl. B2B), GV, OV (beides nur mit Schutz), Anal jeweils 50,- , ZK im Übrigen ebenfalls 50 extra, doch was folgte war der beste negativ-Hammer...

Lustloses Geschrubbe mit der Hand, auch Spucke hats nicht besser gemacht, wenig Bemühen auf nicht vorhandene Regungen einzugehen, dennoch versucht nen Gummi fürs französisch drauf zu pellen, wechselnd erfolgreich.
Dann summte die ganze erste Zeit nebst dem mechanischen Wirken Melissas' ihr Handy, einmal drangegangen, kurz darauf läuten an der Tür. Sie müsse kurz verschwinden und aufmachen. Selbst die meinerseits anstrengend wo auch immer hergezauberte Halblatte wurde nun zügig haltlos, das sprichwörtliche Kartenhaus. Bei Rückkehr schaute sie verwundert, sie sei ja nur eine Sekunde weggewesen. Bei Verweis auf die vereinbarten Leistungen drückte man mir einen überdimensionierten pinken Plastikschlingel in die Hand, in der Position sie kniend neben mir, wieder wahrnehmungslos wild wichsend aber mal so null sexy. Das Aufsatteln auf eine weiche peitschende Weide auch eher weniger aussichtsreich hatte ich so den Kanal voll, dass ich anstandslos abgebrochen habe, den Gummi abgelupft, Klamotten an und wortlos raus. Möglichkeiten der Beschwerde auf Grund mangelnder Einsicht bzgl. Leistungen mal eher so gar nicht, demnach sei hier also eine große Warnung ausgesprochen, hatte für mich in meiner Erfahrung auf jeden Fall das Thema Abzocke übererfüllt. Im Endeffekt 80,- für eine nackte, lustlose und wie ich empfinde, schamlose im negativen Sinne DL.
Sorry, gerne hätte ich positiveres berichtet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten