Stadt: Viersen
Name DL: Karol
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Arbeitszimmer ok, das Bad unter aller Sau
Empfang/Kontakt: auf deutsch
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
In der Mittagspause die Latina mit ihren Arschbacken wackeln lassen
Moin,
spontan mittags ein Date vereinbart und hingefahren. Kommunikation war auf deutsch und es gab auf mein Wunsch vorab weiter Bilder von ihr. die Dame spricht allerdings kein Wort deutsch. d.h. nebenan sitzt immer jemand.
Die Wohnung ist im EG eines kleinen Mehrfamilienhauses, Parkplätze genug. Das Arbeitszimmer ist sauber, der Rest der Wohnung auch. Aber das Bad ist erschreckend. Wer duschen/waschen muss, bitte zuhause!!!
Zur Dame: mega höbsches Gesicht, volle Lippen, Leidenschaftliches Küssen inkl. Das Mädchen hatte Lust!
Stehend und in Unterwäsche küssen und fummeln angefangen. Mega Girlfriendfeeling.
Brüste gemacht, aber nicht zu hart. Lassen sich gut kneten, was ihr auch sehr gefiel.
Geiler Arsch, schön rund und typisch Latina.
Im stehen noch die geile Sau etwas gefingert. dann Gummi drauf, die Dame nach vorne beugen lassen - netterweise auf dem Bett - und dann hab ich sie im stehen von hinten genommen. Super Anblick. Geiler Arsch, man konnte gut zupacken und die geile ordentlich hämmern und den Arsch an den eigenen Körper klatschen lassen...ein schöner Ritt. Sie hatte Spass dran, dass ich den Winkel ihres Hecks ab und zu änderte. Kurz vor Ablauf der Zeit hab ich dann die "Schlagzahl" erhöht und macht das Gummi voll. Das war eine geile Nummer in der Mittagspause!
Die gute ist noch eine Woche da, wahrscheinlich gönne ich mir mittags noch mal etwas Arschgewackel!!!