Stadt: Viersen - Florida Bar
Name DL: Simone
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0160-5980730
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Florida Bar
Ambiente: Zweckgemäß
Empfang / Kontakt: Empfang durch die Hausdame
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: WARNUNG vor Simone von Florida Bar
Bericht: Ich habe heute spontan Simone besucht in Viersen. Leider habe ich keine Berichte zu ihr gefunden vorher. In meiner 20-jährigen PaySex Karriere ist es mir leider zum zweiten Mal passiert, dass ich eine extrem lustlose Dame erwischt habe und finanziell abgezogen wurde.
Die Hausdame stellte mir drei Damen vor, jeweils aus Brasilien, Ukraine und Litauen (In der Anzeige steht zwar Lettland, macht aber keinen großen Unterschied). Ich entschied mich für die letzte, da sie den Eindruck wie einer netten Sekretärin machte. Das finanzielle geklärt, danach ging Sie weg und nach circa 3 Minuten hat Simone mich abgeholt und wir gingen hoch aufs Zimmer. Ich durfte mich ausziehen, sie hat sich aufs Bett gesetzt und ihre E-Zigarette geraucht und saß weiterhin in ihren Klamotten. Ich sollte mich erst duschen, hab mich dann frisch gemacht. Nach mir war sie auch kurz in der Dusche und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was beziehungsweise wie sie sich gesäubert hat! Sie setzte sich aufs Bett und zog sich endlich aus. Ab jetzt ging es nur noch Berg ab.
Simone hat sich neben mir hingelegt, mit einem Arm angewinkelt und mit der anderen Hand an meinem Penis gespielt. Leider stinkte es aus ihren Achseln, die Achsel war nicht frisch rasiert. Sie schaute immer woanders hin, sodass ich nicht mal den Ansatz hatte, zu küssen. Im halb steifen Zustand wurde ein Kondom drüber gezogen und wirklich schlechte und kurze BJ wurde durchgeführt. Ich wollte, dass Simone sich auf mich setzt und reitet. Sie war nicht begeistert von der Idee aber hat es doch gemacht. Diesmal war aber das Problem, dass sie extrem Mundgeruch hatte und der Gestank wirklich nicht auszuhalten war. Nach maximal 1 Minute wollte ich dann schnell abschließen und hab in die Doggie Stellung gewechselt. Mit Sicherheit könnt ihr euch jetzt vorstellen, wo es nach Achseln und Mund gestunken hat. Es war wirklich unerträglich und ich habe sofort abgebrochen. Insgesamt mit ein und ausziehen, duschen und der Zwang auf dem Bett haben maximal 15 Minuten gedauert.
Bahn Verlassen des Hauses, hab ich die Hausdame nicht mehr gesehen, deswegen habe ich im Anschluss dort noch mal angerufen und die Situation geschildert.
Von mir gibt es leider keine weiter Empfehlung, sogar eine Warnung.