R
Rheinländer 187854
Guest
Stadt: Viersen
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 57 - 38 04 48 36
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, Puff
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: schlechte Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Finger weg!
Ich bau so langsam an meine Aktivitäten in PaySex ab, das Alter, emotionale Festigkeit und Unzufriedenheit mit dem Phänomen im Allgemeinen sind Gründen dafür. Ich hatte viele gute Treffen, auch viele schlechte, das Forum hat mir häufig geholfen. Ich traue einerseits einige großartige Frauen nach, die nicht mehr in Mönchengladbach und Umgebung aktiv sind, Isabel, Patti, Leonie, Lina (Private Sunshine), Raluka, Traumfrau Natalie usw., andererseits bin ich froh, dass ich nicht so oft mehr in der Verführung komme….
Zum Abbauen habe ich Alice in Viersen besucht, es kribbelte, obwohl ich eigentlich aufhören möchte. Von dieser Adresse hört man nicht viel Gutes, ich hatte dort allerdings einige gute Erfahrungen. Ich muss jedoch für Alice warnen. Die Person ist auf jedem Fall nicht die, die im SR abgebildet worden ist, obwohl sie etwas ähnliches hat. Ich weiß sogar nicht, ob sie Spanierin ist. Telefonisch ködert eine sehr freundliche Stimme, 60 Euro 30 Min, 120 Euro eine Stunde, anal 50 Euro. Empfang war freundlich, wie gesagt zweifelte ich an die korrekte Identität, schlecht sah die deutlich ältere Frau nicht aus, obwohl nicht in meiner Beuteschema passend. Ich war allerdings horny, so what. So zahlte ich auch 70 Euro, obwohl telefonisch anders gesagt worden ist.
Duschen ging, Im sauberen Verrichtungszimmer ging es sofort zur Sache. Vorab wurde mir noch einen Dreier angeboten, Aufpreis 50 Euro (ich glaube sogar, nachdem ich zum Schluss ihre Kollegin gesehen habe, dass das eigentlich Alice war). Kein Austausch von Zärtlichkeiten oder Zungenküssen, da wurde sofort gummiert und hektisch geblasen. Auf meiner Bitte drehte sie sich und ließ sie sich lustlos lecken. Zwischendurch kam ihre Kollegin kurz rein und haben die sich unterhalten in einer Fremdsprache, NoGo!! Nach weniger als 5 Minuten wurde mir nach „Ficken“ gefragt. Ich verneinte und darauf hat sie versucht es mit Handwerk zu Ende zu bringen, was bei mir gar nicht funktioniert. Darauf hat sie wieder kurz geblasen und kam wieder die „Fickenfrage“. Ich wusste bereits, dass es kein Zweck hatte und habe die Sache dann zu Ende gebracht. Fazit, vermeide diese Wanderhure, da gibt es nettere Frauen in Mönchengladbach! Für mich war es im Rahmen meiner Abbautätigkeit eine gute Erfahrung