https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen-Dülken - Luci, kein Feuer an Wintertagen

forell

erprobter Rheinländer

Stadt: Viersen-Dülken
Name DL: Luci
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unsauber und sperrmüllartig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Sehr wahrscheinlich spanisch
Sprache: Spanisch/portugiesisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Luci, kein Feuer an Wintertagen

Obwohl ich an der Adresse bisher keine guten Erfahrungen gemacht hatte, bin ich nach kurzem Austausch via WhatsApp dorthin. Die Bilder hatten mich neugierig gemacht. Die Location ist unter aller Sau. Eine Waschung wurde nicht angeboten. Die DL sprach nur Fremdsprache. Mit Händen und Füßen alles geklärt. Wie ich erwartet hatte, kostete alles plötzlich extra, aber ich wollte diesen fetten Latina-Hintern gerne nehmen. Also nach kurzem, mäßigen Anblasen die üblichen 3 Stellungen durchgezogen und in der Doggy das Tütchen gefüllt. Ich gebe 10%, weil die Dame wenigstens den Anschein von Motivation gezeigt hat. Der Rest ist nicht der Rede wert. Im Grunde Geld vebrannt, jedoch wenigstens gekommen. Ihr Zeitdruck gemeckere habe ich wegen der Sprachschwierigkeiten nicht verstanden und überhört. Mein Rat: spart es euch! Der Arsch ist nett, aber sonst auch nix. Bis dahin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten