kappesbillo
erprobter Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Daria Geil
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Slowakei
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OVmit, GV mit
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte:
Negative Punkte: nichts von dem zugesagten wurde eingehalten
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Telefonische Absprachen zählen nicht
Der Druck war mal wieder zu groß und die Bilder von
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
fand ich schon recht ansprechend.Also angerufen und eine wirklich freundliche Stimme antwortet mir "klar mach ich Zungenküsse, französich ohne und fingern".
Ihr Taschengeld bezifferte sie mit 50 € für 20 Min., 70 € für 30 Min. und irgenwas für ne Stunde.
Auf der Hinfahrt hab ich mir dann überlegt, daß die halbe Stunde heute reichen sollte.
Nach dem klingeln öffnete Daria mir und lotste mich in das Verrichtungszimmer.
Die Fotos zeigen eindeutig sie, aber 5 - 10 Jahre jünger und einiges leichter.
Trotzdem ein netter Anblick.
Im Zimmer angekommen schmiegte sie sich mit ihrer Rückseite an mich und führte meine Hände zu ihren Boobs. Noch recht stramm und natur, also auch ok.
Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und in Anbetracht der Tatsache, daß ich ein anderes Wesen vor mir hatte als vorher gedacht, wählte ich erstmal 20 Min. mit der Option zu verlängern.
Ich übergab die 50 €, bekam ein Glas Wasser und durfte mich frisch machen.
Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte setzte sie sich aufs Bett und machte den Eindruck erstmal blasen zu wollen.
Bevor ich mich versah hatte ich ein Gummi auf dem Lümmel und sie das Ding im Mund.
Mein Protest wurde mit den Worten "Immer mit Gummi" abgetan.
Eine Minute später wollte sie in die 69 und wieder eine Minute später saß sie reverse cowgirl auf mir.
weitere zwei Minuten Später stieg sie ab und wollte mich mit nen HJ fertig machen.
Nach meinem Hinweis, daß gerade einmal 5 Minuten um währen schaute sie auf ihr Handy und legte sich motzig auf den Rücken. Ok, dann eben Missionieren.Der Versuch sie zu Küssen wurde natürlich auch abgeschmettert und nach zwei Minuten warf sie mich ab um wieder mit dem HJ zu beginnen.
Ich hab sie dann machen lassen um wenigstens fertig zu werden und bin noch mal in die Dusche.
Ich habe dann gesagt, dass das Scheiße war, weil so nicht abgesprochen.
Sie meinte dann, daß ich bei 20 Minuten keinen Service erwarten kann.
Ich hatte ihr vorher gesagt, wenn es einigermaßen läuft mache ich gerne länger.
Also gehe ich davon aus, daß der Service auch bei längeren Buchungen nicht besser wird. Sie wollte einfach schnell fertig werden.
Ich war incl. 2 mal Duschen nach 15 Minuten wieder im Auto.
Wie handhabt ihr das? Fragt ihr bei Der DL nochmal persönlich den bereits am Telefon besprochenen Service ab?
Wiederholung, never