https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Daria - alternativer Winter

kappesbillo

erprobter Rheinländer

Stadt: Viersen
Name DL: Daria
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Sommer
Link:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FO, GV mit
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: hübscher Hintern
Negative Punkte: keine verständigung möglich
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

alternativer Winter

Die Bilder von finde ich echt hübsch.
Also angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht.
Dort angekommen wurde mir nach dem klingeln zügig geöffnet und Daria empfing mich in Slip und BH an der Tür.
Meinem Ersten Eindruck nach entsprach sie voll den Bildern der relaxten Seiten.
Ich wurde in ein Zimmer mit Dusche geführt in dem es gelinde gesagt schweinekalt war.
Daria drehte die Heizung auf und brachte das übergebene Geld in Sicherheit.
Ich begann schonmal mich auszuziehen und da kam sie auch schon wieder.
Dusche wurde mir nicht angeboten (ich hatte aber zu Hause gerade geduscht) und Madame machte auch keine Anstalten mit Wasser in Berührung kommen zu wollen. Vielleicht hatte sie ja uch eben erst geduscht.
Sie zog sich aus und meinte "kalt".
Da viel mir erstmal auf, das ihre Fotos im Brustbereich um mindestens 50% aufgewertet wurden. Egal, wo nicht viel ist kann auch nix hängen.
Und hübsch ist sie ja trotzdem.
Sie deutete an ich solle mich aufs Bett legen, bediente sich an der Küchenrolle und entfernte ihren Lippenstift.
Anschließend wurde ich untenrum mit Küchenrolle abgetupft und schon hatte sie das Ding im Mund.
Das war so ziemlich der schlechteste BJ den ich jemals hatte.
So etwas wie wichsen mit offenem Mund und gelegentlicher Berührung mit Zunge.
Kaum eine Minute später hörte ich "Schatzi, ficken?"
Ich hatte da so eine Ahnung, dass das nicht mein bestes Pay6 Erlebnis werden sollte.
Ich dachte dann, dass es sie vielleicht motivieren würde wenn ich ihr auch etwas Spass bereite und dirigierte sie mit Händen und Füßen auf den Rücken.
Ich erwarte bei einer DL nicht, dass meine Bemühungen bei ihr multiple Orgasmen verursachen, aber jetzt hatte ich ein bisschen Angst, dass die Kleine mir einpennt.
Also Gummi drauf und aufsatteln lassen. Das hat sie so geschickt gemacht, dass nur die Spitze reingeht.
Ok, dann eben doggy. Bisher habe ich nicht gewusst, dass es auch in dieser Position möglich ist sich so anzustellen, dass man(n) nicht ganz reinkommt.
Nächste Position Löffelchen. Und? natürlich drehte sie sich so, dass es auch so nicht ging.
Da zu Ende Blasen bei ihrer tollen Technik nicht zum Ende führen würde, hab ich es dann mit der Hand selbst zu Ende gebracht.
Währenddessen hat sich die kleine den kompletten Body mit Küchenrolle ausgelegt, damit nur ja kein Tropfen auf ihren Körper gelangt.

Für mich stellt sich immer mehr heraus, dass ich eine DL mit der ich nicht kommunizieren kann nicht mehr nehme.
Wiedrholung? Nö

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten