https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Augenweide mit eingeschränkter Serviceleistungen

Zulu2019

erprobter Rheinländer

Stadt: Viersen
Name DL: Anya
Link DL:
TelefonNr.: 015171392846
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und düster
Empfang/Kontakt: Höflicher Empfang, kleine Umarmung
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch , deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: GV + BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, gepflegt,Dusche vor und danach Angeboten , schaut dich beim vögeln an, massiert währenddessen die Eier, fast gerne oft an
Negative Punkte: Kein ZK,Mk auch nich, mag nicht geleckt werden (toleriert es aber wenn man es möchte), mag nicht gefingert werden
Besonderheiten: Nach dem ich kam hatten wir circa noch 10 Minuten groß quatschen ist da nicht (Zeit quasi nicht eingehalten??)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Augenweide mit eingeschränkter Serviceleistungen

Kontakt: Angerufen und einen Termin für 21 Uhr vereinbart, spricht verständliches Deutsch

Empfang: In Bademantel empfangen und einer Umarmung ihrerseits.

Service: 30 Minuten wurden vereinbart, mir wurde vor und nachher eine Dusche angeboten.

Aussehen: Sieht identisch aus wie auf dem Bild, eine Augenweide.

Ablauf: Ich durfte mich hinlegen ,wurde ihrerseits gestreichelt, geküsst, an meinen Nippel hat sie auch geleckt bis sie Richtung Süden kam, die Lanze behutsam poliert bis er stahlhart war.
Bj war ok nichts weltbewegendes, sie hat soweit alle Stellungen mitgemacht ohne zu zicken, sie ist kein Fan von Fingern oder geleckt zu werden, auf dem Poppes klatschen mag sie ebensowenig, fester an der Hüfte packen auch nicht.
Sie hat mich mittendrin irgendwann gefragt ob ich in ihr kommen möchte oder sie Hand anlegen soll, ich dachte mir nur (hä? Es sind gefühlte 15-20 Minuten vergangen)
Ich habe sie gebeten mich abzureiten, das tat sie mit einem innigen tiefen Blickkontakt ich setze den FINISHER.
Sie ging nochmal ins Bad machte sich frisch und ich zog mich an, in der Tat hatten wir noch 10 Minuten auf der Uhr, sie ist nicht die größte Rednerin jedoch nett, distanziert professionell gewesen.

Da ich mich gerne noch mit der DL unterhalte wenn noch Zeit dafür ist, nehme ich es natürlich in Anspruch (habe schließlich einen gewissen Zeitraum gebucht), jedoch bestand keine Interesse daran.

Fazit: für 80€ sind die Serviceleistungen eingeschränkt und nichts weltbewegendes , jetzt fragt ihr euch wieso ich es nicht am Telefon geklärt habe.
Ich wollte einfach ran ihr Profil hat mir zugesagt, im Endeffekt hätte sie mich es machen lassen (zumindest lecken) aber wenn die DL kein Spaß daran hat gibt sie auch nicht ihr bestes.
Das war meine erste Erfahrung, dass ich nach dem FINISHER trotz 10 Minuten auf der Uhr mich schon verabschieden darf.
Wir haben nicht so den Draht zueinander gefunden aufgrund, der letzten beiden Situationen und dem eingeschränkten Service nur bedingt zu empfehlen, ihr zahlt für die schöne Optik.

LG an alle Lanzenhalter

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten