https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Vierse - Alice hat kein spanisches Blut

forell

erprobter Rheinländer

Stadt: Vierse
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alt und abgerockt
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Sehr wahrscheinlich nicht spanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Alice hat kein spanisches Blut

Kurz überlegt und mangels Zeit ( aber vorhandenen Druck) nach Viersen gefahren. Im halbdunkel durchs Treppenhaus in die ebenfalls dunkle Wohnung, wo ich freundlich empfangen und über die Modalitäten aufgeklärt wurde. Die Ähnlichkeit mit den Bildern ist sehr, sehr gering. Dennoch war Alice keine unangenehme Erscheinung, so dass ich das Risiko für die kleine Standardnummer als gering eingeschätzt habe.
Nunja...sofort nach der Geldübergabe wurde, ohne Angebot sich zu waschen, losgeblasen. Und das war schon ziemlich uninspiriert und mittelmäßig. Dennoch stand mein bester Freund, also ging es weiter. Zwischen dem ständigen bimmeln ihres Handys von eingehenden WhatsApp Nachrichten wurde ich gefragt, welche Stellung ich möchte und da es mir jetzt nur no h um schnelles beenden ging, habe ich sie per Doggy genommen und fix das Tütchen gefüllt. Danach schnell angezogen und die eigentliche 30 Minuten Nummer war nach 15 Minuten vorbei und ich wieder in meinem Auto angekommen.
Eine Wiederholung findet für mich nicht statt. Dafür war sie zu lustlos und zu weit von ihren Versprechungen entfernt. Bis neulich

Zurück
Oben Unten