Bericht Vientiane, Laos - Phone

tenderness

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
13

Stadt: Vientiane, Laos
Name DL: Phone
Link: Keiner
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: ?
Ambiente: Typisch laotisch
Empfang / Kontakt: Wie lokal üblich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Lao
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 400000 kip
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Beauty of the unexpected

Bericht: Vor wenigen Wochen downtown in Vientiane, Laos: auf der Suche nach einer Massage zentral in Vientiane einen neuen Massageladen ausprobiert. In Erwartung einer klassischen laotischen Massage Beginn in Bauchlage, auf Nachfrage gerne etwas fester. Üblicherweise warte ich in Bauchlage auf ein Zeichen wie z.B. Griff an die Kronjuwelen o.ä., aber nichts passierte. Hatte mich also schon damit abgefunden, dass es nicht mal zu einer HE reichen würde. Allerdings war nach dem obligatorischen Umdrehen in Rückenlage plötzlich das bisher meine Körpermitte bedeckende Handtuch verschwunden und ich spürte ihre Hände an meinem Schwanz. Ich dachte noch, okay, vielleicht doch eine HE. Von wegen: kurz nachdem sie meinen Schwanz zu voller Größe stimuliert hatte, spürte ich plötzlich ihre Lippen sich über meinen Schwanz stülpen und genoss ihren Blowjob. Es dauerte nicht lange und sie hörte damit wieder auf und ich war schon fast am Protestieren, als ich plötzlich spürte, dass sie ihre Schamlippen über meinen Schwanz stülpte und mich zu reiten begann: Beauty of the unexpected!
Um das richtig einzuordnen: das ist definitiv keine Standard in Vientiane, aber wer höflich und entgegenkommend ist, erntet manchmal unerwartete Früchte. Good luck ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten