Guten Morgen, ich war am Freitag zur erotischen body to body massage bei Gabriela in Essen zu Besuch.
Nachdem wir bei WhatsApp alles wichtige besprochen hatten bin ich mit einem guten Gefühl zu ihr gefahren.
Sie residiert in unmittelbarer Nähe zum Elisabeth Krankenhaus.
Nach einer freundlichen Begrüßung ging es aufs Bett in Bauchlage.
Hektische Bewegungen, viele Unterbrechungen und sinnloser Smalltalk konnten nicht für gute Stimmung sorgen.
Ein Spannungsaufbau war auch nicht möglich.
Nach dem Umdrehen ließ ich sie machen... Sie saß auf mir und bearbeitete mein Schwan mit viel Öl und ihren Brüsten.
Da ich ne gute Phantasie habe und auch echt Druck hatte kam es relativ schnell zum Schluss.
Ich ließ sie noch paar Minuten quatschen und dann bin ich nach 45 Minuten wieder gegangen.
Fazit:
100€ waren leider nicht gut investiert.
Sie ist nett, nicht hässlich aber mit erotischen Massagen hat sie nicht wirklich einen Vertrag.....
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nachdem wir bei WhatsApp alles wichtige besprochen hatten bin ich mit einem guten Gefühl zu ihr gefahren.
Sie residiert in unmittelbarer Nähe zum Elisabeth Krankenhaus.
Nach einer freundlichen Begrüßung ging es aufs Bett in Bauchlage.
Hektische Bewegungen, viele Unterbrechungen und sinnloser Smalltalk konnten nicht für gute Stimmung sorgen.
Ein Spannungsaufbau war auch nicht möglich.
Nach dem Umdrehen ließ ich sie machen... Sie saß auf mir und bearbeitete mein Schwan mit viel Öl und ihren Brüsten.
Da ich ne gute Phantasie habe und auch echt Druck hatte kam es relativ schnell zum Schluss.
Ich ließ sie noch paar Minuten quatschen und dann bin ich nach 45 Minuten wieder gegangen.
Fazit:
100€ waren leider nicht gut investiert.
Sie ist nett, nicht hässlich aber mit erotischen Massagen hat sie nicht wirklich einen Vertrag.....