Bericht Vicky Eierberg

Stelios

Rheinländer
Vicky, offiziell aus Italien
Haus 15
Zimmer 73

Hi Leute, war nach Ewigkeiten gestern bei Vicky. Sie ist sehr nett, schöne schwarze Haare, mitte bis Ende 30,und so C Boobs würde ich sagen, Lippen leicht aufgespritzt, aber alles noch im Rahmen. Kenne die Dame schon seid Jahren, und immer wenn ich da bin wird vorm und nach dem Sex bei einer Zigarette viel gequatscht, denke Sie sich freut wirklich wenn wir uns sehen..
Während ich mich am Waschbecken noch sauber gemacht habe, lag sie schon mit weit gespreizten Beinen am Bett. Hab mich dann zu ihr gelegt und sie überall abgeleckt bis ich bei ihrer Muschi gelandet bin, sie schloss die Augen und entspannte sich. Irgendwann hat sie mich gefragt was ich heute mit ihr vor haben weil ich nicht aufhören konnte sie zu lecken. Und ich meinte zu ihr das ich sie gern zum Orgasmus lecken möchte. Sie hatte Lust drauf und ließ mich weiter lecken. Irgendwann atmete sie immer tiefer, stöhnte dezent und fing an am ganzen Körper an zu zucken. Nachdem sie mein Kopf weggeschoben hatte, hab ich mich quasi auf sie gesetzt und sie vorsichtig in den Mund gefickt, war kein Deepthroat aber der Anblick im. Spiegel war schon richtig geil. Danach wollte ich sie in der Missionarstellung ficken und sie meinte zu mir das sie heute so feucht ist das sie kein Gleitgel braucht.. Hab mich dann auf sie gelegt, sie gut durchgehämmert, während sie dabei mit der Hand an meinen Eiern gespielt hat. Als ich dann wieder in den Spiegel geguckt hab, hat mich dieser Anblick zum spritzen gebracht.....

Zurück
Oben Unten