https://www.sauna-club-babylon.de/

Hinweis Versaute Eva / Volluder Ema = eine Person

Arriko

erprobter Rheinländer
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass

und

eine Person sind. Ich kann zum Service von Eva nichts sagen, da ich sie vor Wochen mal besucht hatte und dann wieder gegangen bin, da sie zwar schon gut aussieht, aber einfach überhaupt nichts mit den Bildern gemein hat, mit denen sie wirbt und da fühl ich mich dann verarscht. Als ich ihr sagte, dass sie kein bisschen so aussieht wie auf den Bildern, hat sie mich zudem auch noch angekackt und unwirsch aus ihrer Bude rausgebeten. Jetzt erschien plötzlich das interessante Vollluder Ema und siehe da, besagte Eva öffnet die Tür.
Der Dialog war allerdings gut.
Sie macht auf und sagt
"Ich bin noch 10 Minuten besetzt, komm gleich wieder"
(gut das sie während eines Termins überhaupt auf macht, aber egal)
"Ist nicht schlimm, ich wollte eh zu Ema"
"Ja ich bin Ema"
"Nein, du bist Eva"
"Ja genau, ich bin Eva"
"Wie, ich dachte du bist Ema?"
"Komm einfach in 10 Minuten wieder"
und schliesst die Tür.

Also wie gesagt, kann sein, dass sie gottgleichen Service abliefert, aber wer solche Methoden anwendet und unterschiedliche Profile benutzt, wirkt auf mich eher suspekt und dementsprechend wollte ich euch darauf hinweisen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten