Bericht Veronika-Wenn die Chemie stimmt......

agathy

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche wieder bei Veronika. Es war wieder eine wunderbare Stunde im Poolzimmer. Erst waren wir zusammen im Pool. Das Pool war schon vorbereitet, da ich es bereits am Telefon gebucht hatte. Sehr schön. Hier haben wir sehr viele Zärtlichkeiten ausgetauscht und viel geküsst. Sehr intensiv.
Nach 15 Minuten waren wir wieder aus dem Pool, weil es ihr zu heiß wurde. Dann ging es im Stehen an der Massageliege weiter. Auch hier sehr viele ZK's und Streicheleinheiten. Sie saß dann auf der Massageliege, als ich sie dann leckte und sie es auch hörbar und sichtlich genoss. Auf dem Bett ging es dann wunderbar weiter mit wechselndem Französisch und weiteren Zärtlichkeiten. Als ich soweit war, bat ich sie mich zu reiten, was sie im wechselndem Tempo und Unterbrechungen mit vielen ZK's auch tat. Ein wunderbares herauszögern des Orgasmus. Am Ende kamen wir gleichzeitig.

Liebe Veronika, du bist eine schöne, attraktive und zärtliche Frau und ich habe eine wunderbare Stunde mit dir verbracht. Ich komme wieder.:knuddel::love2:

Zurück
Oben Unten