• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Veronika "Privathaus Kalinka" aus Frechen

wodka

Neu-Rheinländer
Wollte eigentlich zu Lara . Nachdem ich geklingelt habe, und einlass fand ist mir mitgeteilt worden das Lara gerade für 1h besetzt wäre. Aber Veronika wäre Frei. Veronika schätze ich so auf Mitte 30. Da Sie irgendwie sympathische herüberkam habe ich mich auf 1 stunden Programm für 120 Euro eingelassen. Es ging nach der Waschung Direkt mit ZK los. Natascha hat eine schöne MILF Figur:Leider aber nur kleineTitten. Nach dem Sie mich Französisch verwöhnt hat, habe ich Sie etwas mit meiner Zunge verwöhnt. Danach ging es zum 2-ten teil des Spasses. Nach einigen Stellungen bin ich schöne von hinten gekommen. Zwischen durch haben wir uns etwas unterhalten und getrunken. Danach haben wir die 2-te runde gestartet und Erfolgreich beendet.

Fazit:
-Location sehr sauber rund gepflegt
- Französisch 2
- ZK und Zärtlichkeit gut
- Wiederholungsfaktor 100%

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten