Bericht Veronika bei Massage Erotik

agathy

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

ich war gestern bei dieser tollen Frau . Die Bilder hatten mich vorher schon sehr gereizt. Im Forum gab es ja schon ein paar unterschiedliche Berichte. Also angerufen und gefragt wer von den Damen denn so da war. U.a. war dann auch Veronika anwesend. Ich habe dann gleich einen Termin für 3/4 Stunde gemacht. Angekommen ins Zimmer mit dem Whirlpool gelotst. "Sehr schön". Vorher gab es noch eine kleine Vorstellungsrunde . Besonders aufgefallen ist mir dabei Shirin. Jessika kannte ich schon. Fand ich ganz schön. Aber die Frau fand ich ein bisschen zu überdreht und unnatürlich.

Nun kam Veronika mit meinem bestelltem Wasser. Wow, eine schöne Frau und entspricht zu 100% den Bildern. Sie hatte ein Netz an, so dass ich ihre wundervollen Brüste noch nicht sehen konnte Da ich sie vorher nicht kannte habe ich einer meiner wichtigsten Punkte geklärt (ZK). Macht sie .

Der Ablauf war dann sehr innig mit vielen leidenschaftlichen ZK's und innigen Umarmungen. Sehr gutem Französisch wobei ich sie bremsen musste. Lecken konnte ich sie auch und das hatte sie auch sichtlich genossen. Gekommen bin ich dann in der Reiterstellung mit wechselndem Tempo und leidenschaftlichen ZK. Anschließend noch ne' schöne kräftige Massage mit warmen Öl.

Das schöne war noch, dass ich der erste Gast nach ihrem Urlaub war. Das hört man gerne.

Vielen Dank, Veronika !! Ich komme wieder :knuddel:

PS. Kostenpunkt 130€ für die 3/4 Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten