• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht VERO bei der Tempel Massage in Siegburg: Die Meisterin der Ei-Ei Massage

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Zunächst möchte ich darum bitten , dass einer der Kollegen den Link von Ladies.de
hier reinsetzt .
Ich kriege das am Handy nicht hin .
Ich hatte jetzt den 2. Besuch bei VERONIKA.
Es war wieder herausragend .
LAURA hat wirklich nur gute Masseurinnen am Start .
Es begann mit der Begrüßung.
Wir umarmten uns innig und genossen die Nähe und Wärme des Anderen .
Langsam gingen unsere Hände auf Wanderschaft und wir streichelten uns zärtlich . Es wurde immer intensiver .
Erst begnügte ich mich mit ihren knackigen Pobacken , dann wurde ich mutiger und streifte ihren Slip ab , um ihre Muschi zu streicheln .
Das goutierte sie mit wohligem Stöhnen und ergriff mein bestes Stück und begann mit der Massage .
So wichsten wir uns immer heftiger gegenseitig und die Geilheit wurde auf beiden Seiten gefährlich groß .
Da ich erst am Schluss der Massage kommen will, musste ich schweren Herzens abbrechen .
Um runter zu kommen also in die Bauchlage , welche ich eigentlich nicht so mag , da ich nichts zum Anfassen und zum Sehen
habe .
VERO begann mit einer kräftigen Rückenmassage , wobei man merken könnte , dass sie das wirklich beherrscht .
Aber schon nach erfreulich kurzer Zeit begab sie sich in die unteren Regionen .
Es begann die im Titel genannte Ei-Ei Massage . Minutenlang kümmerte sie sich mit viel warmem Öl ausschließlich um meine
Eichel und die Eier .
Das war so intensiv , dass ich kurz vor dem Explodieren war .
Das merkte sie und widmete sich wieder mehr meinem Rücken , nur um nach wenigen Minuten wieder an die Kronjuwelen und die Eichel zu gehen .
So ging das eine ganze Zeit hin und her und es waren die geilsten Gefühle die ich je an meinem Schwanz hatte .
Besser als jeder Blowjob oder die beste Fickerei .
Als das Kommando zum Rumdrehen kam ,
( Auf das ich sonst immer sehnlichst warte )
wollte ich gar nicht .
Der Vorteil , ich konnte mich aktiv beteiligen und ihren wohlproportionierten Körper überall streicheln .
VERO hatte sicht- und hörbar auch ihren Spaß .
Im FINALE FURIOSO gab es ein Fotofinish , bei dem VERO wohl hauchdünn vor mir kam .
Schwer atmend lagen wir danach noch eine Weile aneinander gekuschelt und unterhielten uns .
Sie ist Spanierin und die Unterhaltung ist nur auf Spanisch oder Englisch möglich .
Sie hat viel Humor und eine sehr dreckige Lache .
Es gab weder OV noch GV , und ich war trotzdem, oder vielleicht auch deswegen , so befriedigt wie selten .
Bezahlt habe ich 140 € plus Trinkgeld .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten