Bericht Verbranntes Geld in Essen Isabelleyaaa

Bunny777

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich hier auch schon länger mitlese, wollte ich nun doch mal meinen ersten Bericht schreiben. Da meine Erfahrung heute leider negativ war, möchte ich meine Mitstreiter hier vor der DL - Sie inseriert auf Markt warnen.

Es handelt sich um Isabelleyaa und sie werkelt im 1.OG auf der xxxxxxxxx in einem Appartement. Sie will 21 Jahre alt sein und 161 cm groß und schlank - das kommt schon hin.

"Triff mich und Du wirst es nie wieder vergessen heute Zeit!"
Da hat sie Recht, vergessen werde ich die Nummer sicherlich nicht so schnell.

Schon von Anfang an nur rumgezicke, als ich das Geld auf den Tisch gelegt habe 80430. O Ton war - das hättest Du mir auch geben können. Da hätte ich eigentlich hellhörig werden müssen - aber die Geilheit siegte.

Die linke Betthälfte war tabu, da Sie dort auch schläft. Ist ein schickes Appartement in Essen auf der xxxxxxxxxx. Der Code für die Türe wurde mir bei Ankunft geschickt. Nun ja, abgemacht war BJ, GV mit 2 mal Entspannen. Ausziehgen wollte sie sich alleine und beim BJ blieb der String erstmal an. Fingern oder an den Bubies lutschen war tabu und küssen geht auch nicht.

Als ich Sie beim Blasen bat, doch vor mich zu rutschen - O Ton, das mache ich nicht. Mhh, ok, dann eben weiter so. Als ich mir mein Gummi holen wollte - der O Ton, ich nehme nur meine eigenen. Das kann ich sogar noch nachvollziehen. Aber, das waren Kondome für Analverkehr und entsprechend dick ;-(

Dann wollte sie den Besten selber einführen, was ihr aber nicht gelang, da sie recht trocken war. Als ich zwischendurch fragte, ob bei Sympathie nicht doch küssen geht, nöllte Sie rum, dass ich schon drei mal gefragt hätte, was natürlich nicht stimmte. Also wieder geblasen - O Ton, das Gummi hättest Du auch drauf lassen können - jetzt musst Du Dich wieder waschen ( zuvor hatte ich es herunter gestreift ) - ja genau ;-)

Beim Blasen, was auch nur sehr zögerlich war - bat ich sie, mit der anderen Hand den Sack zu fassen - O Ton, so etwas mache ich nicht.
Als ich Sie sie streichelte, wollte sie nicht angefasst werden, O - Ton war, das mag ich nicht. In Ihrer Nachricht schrieb sie, dass sie gerne schmust ;-)))
Da habe ich dann endgültig abgebrochen. Die ganze Nummer war sowas von langweilig und lustlos, selten so etwas erlebt. Das war beim Schreiben mit Ihr nicht so wirklich ersichtlich - schade, aber wieder um eine Erfahrung reicher und Lehrgeld bezahlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten