Bericht Velen - Eros4you aka Melanie

tommy-79

Neu-Rheinländer

Stadt: Velen
Name DL: Eros4you
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Eros4you aka Melanie

Ich habe bei markt.de Eros4you gefunden.

Der kontakt ging recht schnell, freundlich und unkompliziert.

Wir haben ganz spontan was ausgemacht.

Getroffen habe ich Sie in einer Wohnung im Industriegebiet von Velen. Sieht von aussen nicht ansprechend aus, aber von innen doch sehr gemütlich und sauber.

Als ich in der Wohnung war, ging es auch recht zügig Los. Schnell das Geschäftliche geregelt und raus aus den Klamotten.

Sie sieht verdammt gut aus, wie man auch auf den Bildern sehen kann.

Melanie fackelt auch nicht lange und hat sich direkt um meinen kleinen freund gekümmert.
Das macht Sie sehr gefühlvoll und ohne großen Handeinsatz.

Daher dauerte es auch nicht lange, bis er in voller große immer wieder in ihrem Mund verschwand.
Ich habe Sie dabei schön gefingert, was ihr zu gefallen schien, denn sie wurde schön nass dabei und fing an zu schnurren. ;-)

Als Gentleman wollte ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen und Lecke ihr ausgiebig ihre glatte Muschi.
Darauf steht sie sehr. Denn sobald ich Sie auch noch fingerte, stöhnte sie recht süß.

Nach einer weile wollten wir beide dann mehr.

Reiten, Missio, Doggy. Wobei Sie bei Doggy richtig gut mit geht und sie kann auch einiges vertragen und mag es auch wilder/härter.

Da dabei auch Fotos und Filme (ohne Gesicht) möglich sind, habe ich zwischendruch immer mal wieder ein paar Erinnerungsbilder gemacht.

Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten und bat sie, mir noch einweing den Schwanz zu Lutschen.
Ich stellte mich dabei hin und Sie kniete vor mir.

Leider war die Stunde da auch schon vorbei.

Einziger "minus" Punkt, das Sie nicht Küsst. Aber das wusste ich ja bereits vorher.

Ich werde Sie aufjedenfall nochmals besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten