Bericht Vanessa bei b_und_s in Moers

Bud

anerkannter Rheinländer
Hallo zusammen,

ich war am WE bei Vanessa. Mein Ziel war eigentlich eine schöne Massage mit einer Entspannung in der Mitte.... Aber kommt immer anders als man denkt

die wichtigsten Parameter:

Lage ist ok. Parkplätze kann man recht gut ergattern
Location. leicht verwinkelte Räume, aber alles sauber

Empfangen wurde ich von einer jungen Dame, die ca. 1,50-1,60 ist (meine Schätzung). Sie ist optisch nett anzuschauen. Die Brüste sind wohlgeformt (C-Cup würde ich vermuten). Die Verständigung ist einwandfrei in Deutsch möglich. Für mich als Asia Fan eine neue Erfahrung....

Zum Ablauf:

Mir wurde ein Getränk vorab angeboten, was ich dankend annahm. Dann wurde mir aus meinen Klamotten geholfen und ich bin bäuchlings auf eine Liege, die wohl eher für Kosmetische Anwendungen geeignet ist geklettert. Aber Massage ist trotzdem möglich.

Nun denn, eigentlich wollte ich ja eine Massage, aber das liegt ihr nicht wirklich, sodass wir relativ bald auf ein großes Lotterbett (auch alles sauber) gewandert sind. Hier ging es mit der "Massage" weiter, zwischenzeitlich haben wir unsere Fremdsprachenkentnisse ausgetauscht. Küssen war die ganze Zeit keine Option (habe ich aber auch nicht nach gefragt).
Dann wurde gummiert und aufgesattelt..... die erste Runde ging schnell rum, da ich was "geladen" war und das Mäusschen schön eng war. Aber weiter Massage und ab zu Runde zwei.... Danach gemeinsames Duschen und weg war ich.....

bezahlt habe ich 100460

Alles in allem ne solide Nummer, aber mir hat irgendwas gefehlt, was ich nicht in Worte fassen kann. Aber das ist mein Empfinden...

In diesem Sinne, viel SPass euch allen dort

Zurück
Oben Unten