Bericht Vanessa = Ana; keine Empfehlung

ricci

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
72
Vanessa
ist Ana .
Nach längerer Abstinenz hatte ich wohl gerade irgendwie das Gefühl, was nachholen zu müssen :banghead: ... -
und stieß wieder auf ein Schwarzmeerflottengirl, das wirklich sexy ist (abgesehen von den Zähnen); aber ihr "Manager" macht beim Schreiben auf WA einige falsche Versprechungen (ZK, Muschi verwöhnen), und meine zwischenzeitliche Stehschwäche wurde von Ana/Vanessa fast unmittelbar mit der Frage quittiert, wozu ich denn gekommen sei: zum Relaxen? Das könne ich auch zuhause. Und das in einem Ton, der - nach bei der Erstbegrüßung nettem Empfang - absolut genervt war; und ich sollte doch dann direkt (nach ca 15 min, bezahlt aber für ne Stunde) gehen. In Kombination mit den falschen Versprechungen war das dann natürlich der Totalabturner ... ; abgesehen davon, dass mir schon beim Reinkommen hier Unsagbares als Option angeboten wurde ...
Ich sollte meine Auswahlverfahren wohl mal ändern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten