https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht USA - hier Georgia

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.472
- sehr genaue Kommentare mit dem Service (zB FS als full service)

oder

- hier schaue ich, wie viele Kommentare es gab und wann den letzten, verschafft mir einen Überblick über die "Lebendigkeit " der Studios

Eingabe bei Google einfach: erotic massage plus Ort - hier Atlanta


Die USA sind als Reiseland ein Traum, vielfältige Landschaften, nette Menschen und auch genügend Hobby-Möglichkeiten. Erotische Massagen plus Extras zu finden ist kein Problem (sie Links oben).

Veränderungen in den letzen Jahren: in den asiatischen Massagen sind mittlerweile wohl zu 90% Koreanerinnen tätig, früher waren Chinesinnen in der Mehrzahl. Die Preise sind im asiatischen Bereich relativ stabil gebelieben. Im Bereich Kaukasian, Latina und Ebony sind sie durch die Decke gegangen.

Der typische Ablauf im Bereich Korea:

Parken auf einem Parkplatz mir zumeist 5 bis 10 verschiedenen Läden, einer davon der SPA. Durch die immer offene Tür in einen Vorraum, erst dort die Klingel und das Warten. Mamasan öffnet und bringt eine in eine Zimmer und kassier 80 Dollar "fürs Haus". Ich frage immer gleich nach Skinny, klappt eigentlich immer gut - Alter meist um 35 - 45. Bekleidung in der Regel sehr kurze Kleidchen, Tangaslip, tief ausgeschnittener BH. Dann mein Wunsch nach table shower.

Ausziehen, Handtuch um die Lende und in den Duschraum, feste Liege mit Plastikauflage, dort auf den Bauch. Warmes Wasser über den Körper, Seife, dann richtige Waschung samt Anus, aber schon ziemlich erotisch. Umdrehen, Hand- und Fingerwaschung sehr exakt, dann Beine Bauch, Glied - sehr, sehr intensiv, bis alles gut steht und weiter intensiv "gereinigt" wird. Man wird auch immer sehr intensive von der Dame abgetrocknet, überall. Dann Mundspülung und Handesinfektion, alles zum Wohl der Dame, damit wenig Keime in ihren Körper gelangen.

Teilweise Extras, wie Hoden- und Anusrasur (zum späteren Wohl der Dame und ihrer Zunge) oder Fußnägel schneiden oder Ohrenwaschen, alles immer sehr fürsorglich.

Dann 5 Minuten Infrarotsaune zum guten Durchwärmen.

Zurück ins Zimmer, hier der spannende Teil, die Preisverhandlung. Die Damen sollen wohl 120 erhandeln, ich fange mit 80 an, wir kommen dann irgendwann auf die 120-- alles ist gut. Dann lege ich noch 20 extra drauf, wirklich vorher, das hilft ungemein, Dafür gibt es hinterher keinen Tipp.

Erst auf den Bauch, eigentlich immer gute echte Massage. Dann beginnt das Lecken, eigentlich auch überall (die 20 extra helfen für intensives ZA). Ausziehen der Dame und btb, vor allem die Brustwarzen intensiv in die Kimme. Umdrehen, btb als intensive Schlittenfahrt, guter, meist sehr tiefer blow job (nach Wunsch mit oder ohne - ohne 20 Extra eher mit). Meist fast deep throat. Kopf nachdrücken ok. Meist jetzt die 69, auch fingern vorne und hinten dabei kein Problem. Schließlich Gummi drüber und reiten, oft reverse. Zum Schluss nach mal Blasen und Handjob, dabei ein zwei Finger vorne und hinten Tief bei ihr drin , Finger bei mir hinten drin. Abschuss.

Säubern ohne Zewa mit vorgewärmten weichen Handtüchern. Dann Hände putzen und desinfizieren Mund wieder ausspülen. Und natürlich die Hilfe beim Anziehen (gab es früher bei uns auch, jetzt nicht mehr). Hemd zuknöpfen, Pulli über den Kopf ziehen. Und zum Schluss für den Heimweg eine kleine Flasche Mineralwasser.

Verabschiedung durch "mein" Mädel und Mamasan. Ja, so macht die Stunde Spaß.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten