Schaller313
Rheinländer
Stadt: Unna
Name DL: GermanStar
Link DL: https://www.kaufmich.com/GermanStarTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Exotisch nordafrikanisch(?)
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150,- €
Positive Punkte: Alles...
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eigentlich gönn ich sie Euch nicht... XD
Jungs, ich habe lange nachgedacht, ob ich den Bericht schreibe oder nicht.
Das Mädchen will ich für mich selbst behalten
German Star arbeitet laut Profil in Unna und die Stadt lag bei mir auf dem Weg.
Bei der Terminanbahnung hatten wir netten WhatsApp-Kontakt... ich geh davon aus, sie checkt so auch vorher ab, wie ihre Gäste ticken. Mir war nach zärtlich verspielt für eine Stunde und wir machten für den Folgetag einen Termin aus.
Am vereinbarten Tag stand ich frisch frisiert, rasiert und mit leichter Erwartungsspannung vor ihrer Tür (Privatwohnung).
Nachdem sie den Türöffner betätigt hat die Treppe rauf und schon öffnete sich die Wohnungstür.
Ab hier ist Kino.
Sie ist mit 1,75 schon groß. Hatte highheels an und überragte mich damit ein paar Zentimeter (bin nur 1,80... fällt liegend aber nicht ins Gewicht). Sportlich skinny mit ungebändigter brauner lockenmähne. Arabisch/marokkanischer Typ mit dunkelbraunen Augen, kaffeefarbener Haut (rehbraun!) und verspieltem Dessou.
Hat mich so umgehauen, bin erstmal einen Schritt zurückgetaumelt
Muss sie gemerkt haben, weil sie mich fragte, ob alles ok sei.
Ich ging erstmal duschen. Das Bad versprüht den Charme der 70er, ist aber sauber (jaaaha, saubere sanitäreinrichtungen sind mir nunmal wichtig und meiner Meinung ein klares Qualitätsmerkmal...)
Mit einem knappen Handtuch um die Hüfte geschlungen begab ich mich in die Richtung des einzigen Zimmers mit offener Tür wo sie sich in dem Bett lümmelte.
Als ich reinkam stand sie auf schmiegte ihren Körper an meinen, legte ihre Arme um meine Schulter und küsste mich im Stil „lange-weg-und-endlich-wieder-da...“.
Das war dann auch der Moment, wo das Handtuch runterrutschte und sie mich auf das Bett zog.
Kein Gefummel, das war Vorspiel! Mit küssen, streicheln, sanftes Knabbern, Körper aneinander reiben.
Bis auf ihre Strümpfe habe ich sie auch langsam des Dessous entledigt (war grün mit Reißverschlüssen...) und küsste mich vom Brustbein über die Höfe ihrer niedlichen und eher klein gehaltenen Brüste immer tiefer.
Ich hatte Lust meine Zunge zum Einsatz zu bringen.
Schien sie zu mögen. Sie schob ihr Becken meiner Zunge entgegen, ihr Atem ging unregelmäßig und stoßweise. Mit ihren Händen krallte sie sich erst ins Bettlaken und kurz darauf suchte sie meine linke Hand und verschränkte ihre Finger in meinen. Mit der rechten streichelte ich über ihre gespannten Bauchmuskeln hinauf zu ihren harten Brustwarzen.
Keine Ahnung wie lange ich das gemacht habe, aber als ich der Meinung war genug Vorarbeiten geleistet zu haben zog sie mich zu sich rauf und küsste mich dass mir die Luft wegblieb.
Kurz darauf war ich gummiert und wir vögelten mal sanft mal härter (quittiert mit leichten, lustvollem wimmern von ihr) in der missionarsstellung... und ich schwöre, ich hatte das Gefühl, sie stanzt mir mit ihrer Muschi ein Monogramm in die Eichel, so eng fühlte sich das an.
Jaaaa. Ich gebe es zu. War schnell vorbei für mich... das war einfach nicht zu kontrollieren
Sie meinte, wäre nicht schlimm, wir hätten ja Zeit.
Habe mich dafür mit einer Massage bedankt (mache ich schon mal ganz gerne wenn Sympathie da ist) die in ausgedehntes kuscheln und smalltalk übergegangen ist.
Irgendwann läuerte ich auf die Uhr und dachte mir, ouha... so viel Zeit ist nicht mehr. Ich hatte allerdings keine Zeit den Gedanken zu Ende zu denken weil sie wieder mit küssen und streicheln anfing und der Lockenkopf unterhalb von meinem Bauchnabel verschwand.
Viel Zeit für französisch nahm sie sich nicht und wollte mich anscheinend lieber anders spüren.
Sie rieb sich kurz an mir, richtete sich zum einlochen auf... und dann war mit sanft vorbei. Die kleine hat mich eingeritten wie einen wilden Mustang, ließ dabei anfangs ihre Hüfte kreisen bevor sie sich herunterbeugte und mich mit ihren Lippen fast aufgefressen hat.
Obwohl schon das zweite mal musste ich mich echt beherrschen.
Ihr Temperament hat meine Herzkranzgefäße ganz schön durchgepustet.
Gottseidank flüsterte sie dann zwischen zusammengebissenen Zähnen „Doggy?“ was mir wertvolle Sekunden gab...
Ey, dieser arsch hat sich in meine Netzhaut eingebrannt.
Ihr Stöhnen wurde immer lauter... aber ich glaube... ich war trotzdem erster
Sie ließ mich so lange auszucken, dass ich das Gefühl hatte, sie will mich gar nicht mehr raus lassen und Angst hatte, die gefüllte Tüte könnte für sauereien sorgen.
Schwitzend und mit meinem inneren ying und Yang im Einklang sank ich auf dem Bett zurück wo sie sich wieder ankuschelte und schmuste.
... bis mir auffiel, dass wir schon eine halbe Stunde überzogen hatten und ich eigentlich weg musste...
Kurz geduscht, mit wehmütig schmerzender Brust... Lende viel zu schnell verabschiedet und gegangen.
Die besten 150,- Euro, die ich seit langem investiert habe. Verdammt, hätte ich nicht das Geld dagelassen wäre das die perfekte Leidenschaftliche Affäre gewesen XD
Wiederholungsfaktor? Ich war schon wieder da...
Jetzt ist sie erstmal in Urlaub...