neureuther
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 13. März 2018
- Beiträge
- 366
Leider hatte ich heute zum ersten Mal eine schlechte Erfahrung bei Momo.
Ja, es war die erste schlechte, aber gerade diese Form erzürnt mich sehr.
Habe erst auf dem Weg zu ihr per WhatsApp einen Termin erfragt, der mir dann auch bestätigt wurde. Komme an, es wird mir dir Tür geöffnet und sogleich per Google Translator mitgeteilt, dass ich ab jetzt nur noch 50 Minuten Wartezeit habe.
Wortlos gegangen und Momo per WhatsApp mitgeteilt, dass sie auf meine Anwesenheit zukünftig verzichten muss. Ich weiß es, kommt bei Chinamassagen öfters vor oder gehört fast zur Normalität, aber mir ist es trotzdem zuwider und ich nehme es nicht einfach hin.
Ersatzweise bin ich in die Hüttenstrasse gefahren und dort, wie auf dem Weg telefonisch besprochen, empfangen und hervorragend versorgt worden.
Ja, es war die erste schlechte, aber gerade diese Form erzürnt mich sehr.
Habe erst auf dem Weg zu ihr per WhatsApp einen Termin erfragt, der mir dann auch bestätigt wurde. Komme an, es wird mir dir Tür geöffnet und sogleich per Google Translator mitgeteilt, dass ich ab jetzt nur noch 50 Minuten Wartezeit habe.
Wortlos gegangen und Momo per WhatsApp mitgeteilt, dass sie auf meine Anwesenheit zukünftig verzichten muss. Ich weiß es, kommt bei Chinamassagen öfters vor oder gehört fast zur Normalität, aber mir ist es trotzdem zuwider und ich nehme es nicht einfach hin.
Ersatzweise bin ich in die Hüttenstrasse gefahren und dort, wie auf dem Weg telefonisch besprochen, empfangen und hervorragend versorgt worden.