Kalle1000
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Ulm
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: zweckmäßig, etwas schumrig
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Christina
Nationalität(en): Ungarisch
Sprache: ungarisch, deutsch, englisch
erhaltener Service: Massage, FM, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nach dem Telefonat hat sich doch noch eine angenehme DL gezeigt
Negative Punkte: telefonieren zu Beginn
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Erotikpark Ulm - Christina
Grüß Gott Forumskollgen,
war diese Woche im Schwabenländle unterwegs, genauer gesagt im beschaulichen Ulm.
Hatte nach nem Termin noch ausreichend Zeit bis mein Zug kam und natürlich auch schon im Vorfeld recherchiert, was so in Ulm, insbesondere in Bahnhofsnähe so in Sachen Pay6 abgeht.
U.a. hatte ich mir den Erospark Ulm im Hinterkopf abgespeichert, weil gut fußläufig vom Hbf erreichbar und lt. HP eine gute Auswahl an DLs vorhanden.
Habe mich so um 14 Uhr in der Kässbohrerstrasse 9 eingefunden, dass Objekt liegt etwas unscheinbar in einem Misch- o. Gewerbegebiet. Der Eingang ist nicht wirklich diskret, da sich auf dem Grundstück u.a. eine KFZ Werkstatt befindet und die gegenüberliegende Gebäude teilwiese eine gute Aussicht bieten. Die Eingangstür ist aber immer auf Durchgang geschaltet, so das man schnell ins Treppenhaus gelangt. Dort geht man die Treppe hoch zum 1. OG, wo der erste Schaukasten mit Bildern von Dls hängt, quasi die Bilder von der HP ausgedruckt, daran gespickt in buntem Papier und mit Filzstift beschrieben hängen Servicedetails der entsprechenden Dls, teils liebevoll in Herzform ausgeschnitten

und vermutlich einen Kunden hinaus zu lassen. Angelina wies mich dann hektisch daraufhin ich solle eine Klingel an dem Schaukasten betätigen, falls ich zu jemand will. Also ging die Tür wieder zu und ich schaute mir nochmal in Ruhe die Pics aus dem 2. Schaukasten an. Irgendwie tat ich mich schwer bei der Entscheidungsfindung, aber ich wollte auch nicht wieder abziehen, also entschied ich mich für diese DL
Nachdem ich geklingelt hatte, kam zunächst eine Stimme, welche rief: "Moment" und nur wenige Sekunden später öffnete Christina mir die Türe. Sie war die Person von den Bildern definitiv. Ich betrat den Flur von dem aus die entsprechend durchnummerieten Verrichtungszimmer abgehen. Christinas Zimmer Nr. 5 lag direkt am Anfang und wurde sofort darein dirigiert. Kurze Besprechung der Preise und Service.
15 min. Quicky = 50 €
30 min. = 100 €
60 min. = 150 €
Auf meine Frage, ob ZKs auch drin wären in der Stunde, kam der Hinweis das diese 20 € extra kosten würden, habe dies nicht gebucht. Was sonst noch als Extra gilt, habe ich nicht nachgefragt. Ich denke den Setcards kann man hier auch nicht so vertrauen.
Nach Geldübergabe gings alleine ins Bad, wo sich eine Waschbecken und eine Wanne befindet, alles war sauber. Danach zurück zu Zimmer Nr. 5, wo Christina über ihre Headphones am telefonieren war und mir andeutete ich soll leise sein. Ok, erstmal kein Thema, aber dann sollte ich mich aufs Bett legen, was ich auch tat und sie telefonierte munter auf ungarisch weiter. Dabei verteilte Sie Massageöl mit einer Hand auf meinem Rücken und massierte mich mit einer Hand. Das ließ ich ca. 5 Minuten über mich ergehen, als ich das erste Mal Andeutungen machte, Sie solle bitte das Telefonat beenden. Das Telefonat ging weiter, das Smartphone lag neben mir ich konnte die Uhrzeit sehen. Ich fragte mich langsam, ob die mich verkackeiern will und schaute wo mein Geld liegt und dachte an Abbruch, dann nochmal ca. 5 Minuten, ich stand auf und drohte zu gehen. Sie schalte das Gespräch auf Stumm und meinte es wäre ein Familienmitglied was im Krankenhaus lege. Naja, dann habe ich mich wieder hingelegt und dann endlich nach 2 Minuten war das Telefonat beendet, Sie entschuldigte sich nochmals und der Service begann.
Die Massage wurde weitergeführt, mit zwei Händen. Die Massage war sehr angenehm, genau das was ich brauchte, schön vom Hals abwärts bis zu den Waden. Irgendwann drehte ich mich um und Christina begann mit Körperküssen und bewegte ihren Body, so dass auch mein bestes Stück langsam in Fahrt kam. Der nervige Beginn war da schon vergessen und Chrsitina fing mit blasen an, was ganz ok war. Danach ging es in die Missio. Christina ist sehr klein und zierlich, wirkt fast kindlich, ist aber 32. Während ich sie vögelte, hielt sie sich mit beiden Händen an meiner Hüfte fest. Ich küsste sie im Gesicht, aber nicht auf den Mund, vllt. geht doch mehr, habe es aber nicht getestet. Dann Wechsel in die Doggyposition und weiter gevögelt bis das Conti gefüllt war.
Zum Schluß wieder massiert worden und noch gekuschelt, zwei, drei Küsse habe ich dann doch noch erhascht

Fazit:
Würde den Laden sicher nochmal besuchen, wenn ich in Ulm bin, scheinen ja regelmäßig genügend Dls im wöchentlichen Wechsel vor Ort zu sein, sicherlich nicht preiswert der Laden, aber ein Vergleich zu den anderen Adressen kann ich nicht anstellen.
Zu Christina. Ich war jetzt nicht enttäuscht oder unbefriedigt, sie ist auch sehr nett und wir haben gut miteinander harmoniert, aber ich würde wohl erstmal andere DLs im Haus testen und dann ggf. nochmal zu Ihr gehen.