FKK-Club Babylon

Frage Übach-Palenberg - Wohnungsclub - Lillys Lustoase

Nostromo_1982

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Übach-Palenberg
Thema: Wohnungsclub
DL/Haus/Fragestellung: Lillys Lustoase
Link:

Frage

Weit hier jemand was dort los ist?

Also ich bin dort so einige Jahre mehr oder weniger regelmässig Hingengangen. Bevorzug immer Katinka. Ich hatte auch schon nen dreier mit Lilly und Katinka. Schon einige Jahre her.

Nun hatte ich mal wieder lust dort aufzuschlagen. Aber ohne vorherigen Anruf mache ich das nie. Mein Plan war aber halt mal wieder einen Dreier mit den beiden.

Auf mal eben abchecken ob auch beide vertreten sind und ob meine Telefonnummer zu ihr noch stimmt.

Angerufen und Lilly selber gehts ans Telefon. Sicherlich hat sie meine stimme nicht erkannt. Erwarte ich ehrlich auch nicht. Aber ich erkannte sie.
Also fragte ich wie den die Preise noch so wären. In gedanken hatte ich aus 2017 noch 85 € für 30 minuten.

Kommentiert wurde es von ihr nur mit.

"Das musst du Katinka selber fragen, Ich stelle die Räume für die mädels nur zu verfügung. Wenn du einen Preis willst muss du Persönlich vorbeikommen und sie fragen."

Ich offerierte das ich lust auf einen dreier hätte.

Sie Quittierte es noch mal das sie nur die Räume zur Verfügung stellt mehr aber auch nicht. Wenn ich was Buchen will, soll ich vorbeikommen.

WTF. Ich fahr doch nicht Blind, weiss gott wie weit, bei insgesammt nur 2 DL im Hause, wo die Cheffin mir schon offeriert das sie selber wohl nicht zur verfügung steht hin um dann gesagt zu bekommen, sorry sie ist gerade auf zimmer, muss du warten.

Keine Infos per Telefon rauszugeben trotz das auf Seite damit geworben wird.

Darauf hin hab ich die Geishas besucht. Bericht an anderer Stelle getätigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten