FKK-Club Babylon

Bericht Übach Palenberg - Karla, einfach nur schön

Benno99

anerkannter Rheinländer

Stadt: Übach Palenberg
Name DL: Karla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und gemütlich
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 80 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Stimmte einfach
Negative Punkte:
Besonderheiten: Telefonischer Kontakt läuft über jemand anders wegen Sprache
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Karla, einfach nur schön

Hallo Gemeinde. Bis jetzt habe ich noch keine Berichte erfasst, und nur was zu einem Bericht zu Alicia39 aus Gangelt geschrieben. Das kommt daher das ich nicht sehr aktiv war bei dem Besuch bei DL bis jetzt. Daher kann ich bis jetzt wenig berichten oder vergleichen.

Aber zu Karla kann ich was sagen. Hatte vor ein paar Monate mal im Forum gefragt, ob jemand Erfahrung mit Sie hatte, und ein paar antworten erhalten. Irgendwie hat es aber bei mir zeitlich nie hin gehauen, bis vor ein paar Wochen. War wieder mal auf Ihre Seite bei KM gelandet und Sie schrieb mich an ob ihm Lust hatte. Gesagt getan, am gleichen Abend hatte ich ein Termin. Sie empfängt in einer Wohnung, wo auch noch andere DL arbeiten, wir waren aber alleine da. Der Empfang war herzlich und irgendwie hat es sofort klick gemacht. Sie ist vielleicht kein Model, aber das bin ich auch nicht, aber es stimmte die Chemie und das ist wichtiger denke ich. Vor der Termin Absprache gab es ein Telefonat (mit einer Dame die perfektes Deutsch spricht, da dies bei Karla nicht so ganz klappt) wo die Sonderwünsche besprochen wurden. Da ich kein freund von extreme Sachen bin, war GF Sex vereinbart und den habe ich auch bekommen. Erst kurze dusche (alleine) und dann ging es ins Zimmer. Dort war streicheln, und ZK angesagt, bis es dann zum Angriff ging. Gegenseitig wurden unsere Orale Fähigkeiten getestet und immer wieder mit ZK abgewechselt. Danach gab es mehrere Stellungswechseln und irgendwann war dann die Erlösung da :) . Es wurde noch nett geplaudert und nochmal geduscht und vor ich es wusste waren fast 1,5 Stunden vorbei.

Da es so schon war, war ich 2 Wochen später nochmal da, dieses mal mit Samstags Rabatt (-50 Euro pro Stunde), und was muss ich sagen. Es war noch schöner als das erste mal. Es fühlte sich alles noch intimer an, und für mich war es echt als ob man mit seiner Freundin Sex hat. Ich denke das dies für jeden unterschiedlich ist, aber bei mir hat es einfach gestimmt, und werde ich ganz bestimmt nochmal dort vorbei schauen. Soweit ich weis, bietet Sie ein ganzen Katalog an Leistungen, aber wie gesagt ist dies nicht mein Ding.

Mal schauen, was ich als nächste (außer Karla) in Angriff nehme. Eine geile Massage würde mich auch mal reizen, da dies für mich auch neuland ist. Da habe ich Bianka, oder Goldenmassage als interessante Möglichkeiten ins Auge gefasst.

So das war mein erster Bericht und ich hoffe es war nicht zu lange oder langweilig. Aus Kritik lernt man, also wenn ihr Tipps hat, sagt bescheid, und der ein und andere Fehler in der Rechtschreibung bitte überlesen , da ich kein Deutscher bin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten