Bericht Tutti Frutti 07.03. Freikarte kostet 15€ Eintritt

C

Colonius1000

Guest
Hallo Gemeinde, war Mittwoch mal wieder in Bonn und wollte meine Freikarte einlösen.
15.30 Uhr geklingelt, tut sich nichts. OK. Nochmal geklingelt. Nach ein paar Minuten wird dann doch die Tür geöffnet. Vielleicht wollten die ja unter sich bleiben :)
Wollte erst die alte gelbe Freikarte einlösen, gilt nicht mehr. Dann die neuere Graue abgegeben, die wurde genommen.
Umgezogen, zur Dusche, alles trocken, alles klar, ich war heute der Erste (um 15.30 Uhr!).
An der Theke sitzt eine Lady KF 42 aber nettes Gesicht, mir zu Schwer. Cleo kommt, scheint gut gelaunt, tanzt, sagt Sie kommt aus Mailand, kann sein, ich war noch nicht in Mailand :) Sie KF 40, A Cups. beides nichts für mich.
Sagte ich würde auch Patrizia oder Lori warten. Fand Sie nicht so lustig. Gespräch war somit beendet.
Leider tauchte keine der 2 Ladys auf, entdeckte noch 4 Ladys draußen in Decken beim rauchen. Na, da wollte ich nicht stören :) erst mal Sauna und bis 16.00 Uhr gewartet. Die 4 Smoker liefen dann mal durch, leider mir auch zu kräftig bis auf Deri KF 36, C Cups, sehr weich aber noch in Form.
Direkt Sympathie, natürliche Lady, nicht so sehr angemalt. Im Zimmer GF6, Franz. viel Handeinsatz, nicht sehr tief. OK dann mal Stellungen getestet, ging top mit, hatte echt Rhythmus, spielte schön mit, passte gut. Kann man nochmal machen.
Danach nochmal, Sauna und Ausmarsch. An der Kasse der Knaller. 15€. Ich sagte Freikarte, hat Sie ja auch notiert. Nein, 15€ mussen immer bezahlt werden. OK dachte ich, bin ja nicht zum diskutieren hier, wenn das Euer Konzept ist. Gute Werbung für Euch, die lernen es Nie.
Weiß einer ob Patrizia noch da ist oder wo sie jetzt werkelt?
Viele Grüße an Alle und Viel Spaß auf der Matte mit der Latte :)
Colo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten