Horatio
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 12. Februar 2011
- Beiträge
- 74
Kontinent: Europa
Land: Tschechien
Stadt: Prag
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Topprivat
Ambiente: Dunkel aber sauber
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Tamara
Nationalität(en): Tschechisch
Sprache: Englisch, Basic Niveau
erhaltener Service: FO, GV in versch. Positionen
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: 85 €
Positive Punkte: Hübsche DL, sehr serviceorientiert
Negative Punkte: "eigentlich" keine, siehe Text
Besonderheiten:
:
Bericht
Hübsche 19jährige mit guter Serviceorientierung
Tamara ist geschätzt knapp 1,60 m, die angegebenen 42 kg kommen auch gut hin. Also sehr zierlich. Ein interessanter Kontrast zu meinen 1,90 m und 100 kg. Laut eigener Aussage ist sie 19 Jahre alt, was aus meiner Sicht gut hinkommt.
Anders als auf den Fotos der Topprivat-Website ist Tamara quasi als Gesamtkunstwerk großflächig tätowiert, es sind wohl mehrere Bilder, die da auf den Körper gestochen wurden und miteinander in Beziehung stehen. Da muss für die Fotos intensiv nachbearbeitet worden sein, dass man nicht ein einziges Tattoo sieht. All das passt jedoch sehr gut zusammen und sieht recht ästhetisch aus. Selbst auf dem hübschen Näschen ist ein kleiner waagerechter Strich (oder sogar zwei?). In den Ohrläppchen sind Tunnel.
Tamara ist eine sehr attraktive Erscheinung, gute Figur, schönes, freundliches Gesicht, beim Lachen zeigt sie gerne ihre schönen Zähne. Körbchengröße eher A bis maximal kleines B, Brustwarzen gepierct

Preisstruktur: Grundsätzlich kostet das Standardprogramm GV + FM für bspw. 45 Min. 1600 Kronen (ca. 65€). Bei den jungen Dienstleisterinnen von Topprivat ist jedoch verbindlich ein Extra für 500 Kronen hinzuzubuchen, in Tamaras Fall entweder FO oder Küssen. Ich habe mich für das in Tschechien zum Glück noch erlaubte FO entschieden und es nicht bereut. Tamara bläst ausdauernd und tief, nahezu DeepThroat.
Das Gebäude ist ein normales, in die Jahre gekommenes MFH im normalen Wohngebiet, das vom HBF Prag in 10 Min. auch zu Fuß gut erreichbar ist. Man klingelt und wird dann im 2. oder 3. Stock (weiß nicht mehr) direkt von der DL an der Tür in Empfang genommen. Gleich nach Betreten der Wohnung muss man die Schuhe ausziehen und wird anschließend in ein Zimmer geleitet. Danach geht es zum Duschen (alleine). Zurück im Zimmer darf man Tamara dann auspacken (viel hatte sie vorher eh nicht an), und los geht's. Sie ging gleich auf Tauchstation und pumpte/leckte den kleinen Horatio hoch. Gleichzeitig ließ sie sich fingern, ihre Muschi war schnell feucht und flutschig. Und eng. Mit der Zeit schaffte ich es, wenigstens zwei Finger in ihr zu plazieren. Und die Säfte flossen immer mehr. Sehr schnell gingen wir zum Cowgirl über (nach Aufziehen Kondom), wobei ich mich arg beherrschen musste, damit es nicht zu schnell zu Ende ist. Denn sie ist recht eng und hat ihre Beckenbewegungen gut im Griff, z.T. schon pornomäßig. Als sie dann auf mir lag, tat der gekippte Spiegel an der Wand ggü. dem Fußende vom Bett tat sein Übriges: Ich kenne wenig schärfere Bilder, als eine hübsche Frau von hinten zu sehen, wo man meinen Schwanz in ihrer Muschi drin stecken sieht.
Allerdings: Je länger es ging, um so weniger Enge war zu verspüren, und entsprechend weniger Reibung. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Von daher vögelten wir zwar locker eine halbe Stunde in allen möglichen Positionen, doch ich fühlte immer weniger. Vielleicht war es aber auch das Kondom. Nur mit Mühe kam ich dann doch noch zum Abschuss (und durfte in Ruhe auszucken). Ich habe im Anschluss mal in tschechischen Foren recherchiert und tatsächlich einen ähnlichen Kommentar zu diesem Effekt gefunden. Wirklich seltsam.
Eine gewisse Hürde war leider die Sprache: Tamara kann nur Basic Englisch und ich null Tschechisch. Mir ist es noch nie so bewusst geworden, dass ohne die Möglichkeit, sich wenigstens ein wenig zu unterhalten, irgendwie was fehlt. Vor allem zur GF6-Illusion.
Würde ich es nochmal mit Tamara versuchen? Auf jeden Fall, denn ich kann nicht glauben, dass sie plötzlich so weit wurde. Gerade weil ich mich am Anfang sehr angenehm eng umschlossen fühlte. Und so ganz dünn ist der kleine Horatio nun wirklich nicht. Vielleicht auch mal als Zweier mit Ellie, der anderen 18jährigen bei Topprivat. Nun muss die Firma mich nur wieder mal nach Prag schicken, Daumen drücken.
Reservieren geht per Whatsapp nur einen Tag vorab.