• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht TS Sofia Alexandra in Siegen

samurai18

erprobter Rheinländer

Sehr selten gehe ich mal zu einer TS, doch die Fotos hatten mich angemacht.
Die Fotos sind leider stark bearbeitet, in natura wirkt sie etwas maskuliner, ihr Whatsapp-Bild kommt der Realität aber recht nah.
Die Lokalität ist leider nur ein sehr kleines Zimmer oder sollte ich sagen Zelle, mit Waschgelegenheit.
Ausgemacht war gegenseitig Oral für EUR 70,-.
Sie ist sehr nett und auch leichte Zungenküsse waren nach kurzer Anlaufzeit möglich. Ich habe ihren Schwanz nur mit der Hand bearbeitet, er wurde dann auch schnell hart. Sie schien geil zu werden, auch ihr Blick war dementsprechend.
Ich war auch geil, so dass ich mir dann schnell noch einen blasen lies, bevor es vorbei war.
Eventuell hätte ich sie auch zum Spritzen bringen können, da ich aber wenig Erfahrung mit TS habe, weiß ich nicht, ob das möglich gewesen wäre, für den Preis.
Ein wenig Smalltalk in gebrochenen deutsch/englisch war auch möglich.
Zur Abwechslung sicher mal eine interessante Erfahrung.
Laut ihrer Aussage noch bis morgen dort.

Zurück
Oben Unten