Frage TS in Remscheid oder Wuppertal

stab1000

erprobter Rheinländer
Guten Abend

Bis jetzt war ich erst bei zwei Schemales und plane nun langsam meinen dritten Besuch. Der erste war ganz ok, es war aber nicht gut, der zweite, hier auch im Forum beschrieben, ein totaler Reinfall!

Jetzt möchte ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen und habe über ladies.de die 4-5 TS Damen in Remscheid und Wuppertal im TS Forum ergoogelt und nur schlechtes bis grauenhaften gelesen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Empfehlungen für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten