Bericht TS Evelyn Düren reinfall, nicht zu empfehlen

JoshAC67

erprobter Rheinländer

Heute bei Evelyn in Düren gewesen. Ist nicht zu empfehlen. Sie spullt alles nur ab. Ausgemacht war gegenseitiges französich und gegenseitige Verkehr und zu begin massage wo sich dann steigert. Wurde aber alles anders. Sie arbeitet alles nur ab ich habe sie französich bedient, dann hat sie mich genommen und dabei mein Lümmel per hand bearbeitet. Meinte dann sie solle aufhören weil ich sonst kommen würde sie stoppte kurz machte dann weiter. Sagte dann wieder das sie stoppen soll, dann war es zu spät. Dann hörte sie auf mich zu nehmen. Sie zog gummi aus und meinte sie sei auch gekommen, meinte das glaube ich nicht. Sie zeigte gummi wo was drin war. Waren mehrer gummi. Konnte nicht nachvollziehen ob sie gekommen war. Dann meinte sie ob ich noch massage haben wollte, dachte mir ok. Mal sehen ob da besser wird. Aber nein es wurde nicht besser ein unmotiviertes hin und her reiben. Dann habe ich genug gehabt und abgebrochen nach ca. 30 min, abgezogen und bin gegangen. Hatte eigentlich 1 stunde ausgemacht. War mein subjektive erfahrung. Empfehle sie nicht, geld Verschwendung. Leider. Keine Empfehlung. Gruß Jörg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten