Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Xi Xi in der Roten Sonne
Link:
Telefon Nr.: 0162-2479064
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Rote Sonne
Ambiente: Solarium Style letztes Jahrhundert mit China Design
Empfang / Kontakt: Freundlich durch MDL
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch besser als sonst gewohnt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50+10
Positive Punkte: Alles war okay
Negative Punkte: Gab keine negativen Punkte
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 80 %
Bericht: Angefixt durch meine erste und sehr positive TCM Erfahrung im Mei Mei Studio in Troisdorf habe ich mich entschieden, auch mal die Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft anzutesten.
Die Rote Sonne befindet sich fußläufig drei Ecken weiter ebenfalls in der Fußgängerzone.
Parken praktisch und 2 Stunden kostenlos im Kaufland. Von da aus 2 Minuten zu Fuß.
Der Laden ist nach außen hin im Gegensatz zum Mei Mei (Wohnungsstudio) offiziell als TCM dekoriert.
Auf meine WhattsApp Anfrage hin wurde mit zweimal versichert, dass ich keinerlei Übergriffe seitens der MDL zu befürchten hätte – nur Massage. Preisliste wurde nicht mitgeschickt.
Bin trotzdem hin um eben die Konkurrenz zu checken.
Mich empfing, wie sich nachher auf Nachfrage herausstellte, wieder eine Xi Xi. Keine Ahnung, ob die alle so „heißen“ oder ob das Zufall war.
Xi Xi ist geschätzt Mitte 30, schlank, typisch süße Asia Maus, gut gelaunt.
Jedenfalls wurde ich vom Eingang kommend ins zweite Büro auf der linken Seite geführt.
Ich glaube die Frage war: Wie lange?
Da mir Xi Xi gefiel und die Chemie zu passen schien entschied ich mich gleich für eine Stunde.
50 Euro wurden aufgerufen.
[Hier wurde etwas weggekürzt]
Fand ich angemessen und es kam zur Übergabe.
Also, ausziehen, Rückenlage.
Sie ackerte auch bei diesen beiden wahrscheinlich bei vielen Kollegen bekannten Problempunkten im Bereich der Schulterblätter/Wirbelsäule liegenden „Knoten“ rum.
Jedenfalls hatte sie diese beiden Punkte schnell gefunden. Aber die Schmerzen waren schon so heftig, dass ich befürchtete, dass nicht auszuhalten.
Sie fragte aber tatsächlich: „Schmerzen“. Ich meinte „schon, aber okay“. Sie lachte leicht und verstand. Also Einfühlungsvermögen absolut da.
Dann umdrehen. Sie war und blieb angezogen.
[Hier wurde einiges weggekürzt]
Stunde wurde so ziemlich eingehalten.
Fazit:
Liege mit Einwegpapier bedeckt.
Allgemeine Sauberkeit – habe nicht so drauf geachtet. Nichts Auffälliges.
Ambiente – etwas wie ein Solarium früher mit Drachenmotiven hier und da.
Xi Xi durchgehend gut gelaunt und freundlich. Deutsch über TCM-Durchschnitt (würde ich vermuten nach dem was ich hier gelesen habe).
Im Vergleich zum Mei Mei würde ich sagen, der Schwerpunkt liegt hier mehr auf der medizinischen Massage. Um die Qualität einschätzen zu können fehlt mir leider noch die Erfahrung.
Funfakt:
Als ich noch beim Ankleiden war, kam eine andere Dame ins Büro und erkundigte sich, ob alles okay war. Deutsch gar nicht schlecht. Und ja, sie würde auch hier arbeiten…
Kann sogar sein, dass sie blond gefärbt war. Bin mir nicht mehr sicher.
So long.
Name DL: Xi Xi in der Roten Sonne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-2479064
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Rote Sonne
Ambiente: Solarium Style letztes Jahrhundert mit China Design
Empfang / Kontakt: Freundlich durch MDL
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch besser als sonst gewohnt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 50+10
Positive Punkte: Alles war okay
Negative Punkte: Gab keine negativen Punkte
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 80 %
Titel des Berichtes: Konkurrenzcheck
Bericht: Angefixt durch meine erste und sehr positive TCM Erfahrung im Mei Mei Studio in Troisdorf habe ich mich entschieden, auch mal die Konkurrenz in der unmittelbaren Nachbarschaft anzutesten.
Die Rote Sonne befindet sich fußläufig drei Ecken weiter ebenfalls in der Fußgängerzone.
Parken praktisch und 2 Stunden kostenlos im Kaufland. Von da aus 2 Minuten zu Fuß.
Der Laden ist nach außen hin im Gegensatz zum Mei Mei (Wohnungsstudio) offiziell als TCM dekoriert.
Auf meine WhattsApp Anfrage hin wurde mit zweimal versichert, dass ich keinerlei Übergriffe seitens der MDL zu befürchten hätte – nur Massage. Preisliste wurde nicht mitgeschickt.
Bin trotzdem hin um eben die Konkurrenz zu checken.
Mich empfing, wie sich nachher auf Nachfrage herausstellte, wieder eine Xi Xi. Keine Ahnung, ob die alle so „heißen“ oder ob das Zufall war.
Xi Xi ist geschätzt Mitte 30, schlank, typisch süße Asia Maus, gut gelaunt.
Jedenfalls wurde ich vom Eingang kommend ins zweite Büro auf der linken Seite geführt.
Ich glaube die Frage war: Wie lange?
Da mir Xi Xi gefiel und die Chemie zu passen schien entschied ich mich gleich für eine Stunde.
50 Euro wurden aufgerufen.
[Hier wurde etwas weggekürzt]
Fand ich angemessen und es kam zur Übergabe.
Also, ausziehen, Rückenlage.
Sie ackerte auch bei diesen beiden wahrscheinlich bei vielen Kollegen bekannten Problempunkten im Bereich der Schulterblätter/Wirbelsäule liegenden „Knoten“ rum.
Jedenfalls hatte sie diese beiden Punkte schnell gefunden. Aber die Schmerzen waren schon so heftig, dass ich befürchtete, dass nicht auszuhalten.
Sie fragte aber tatsächlich: „Schmerzen“. Ich meinte „schon, aber okay“. Sie lachte leicht und verstand. Also Einfühlungsvermögen absolut da.
Dann umdrehen. Sie war und blieb angezogen.
Stunde wurde so ziemlich eingehalten.
Fazit:
Liege mit Einwegpapier bedeckt.
Allgemeine Sauberkeit – habe nicht so drauf geachtet. Nichts Auffälliges.
Ambiente – etwas wie ein Solarium früher mit Drachenmotiven hier und da.
Xi Xi durchgehend gut gelaunt und freundlich. Deutsch über TCM-Durchschnitt (würde ich vermuten nach dem was ich hier gelesen habe).
Im Vergleich zum Mei Mei würde ich sagen, der Schwerpunkt liegt hier mehr auf der medizinischen Massage. Um die Qualität einschätzen zu können fehlt mir leider noch die Erfahrung.
Funfakt:
Als ich noch beim Ankleiden war, kam eine andere Dame ins Büro und erkundigte sich, ob alles okay war. Deutsch gar nicht schlecht. Und ja, sie würde auch hier arbeiten…
Kann sogar sein, dass sie blond gefärbt war. Bin mir nicht mehr sicher.
So long.