Bericht Troisdorf - Xi Xi

Hibera

Neu-Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Xi Xi
Link:
Telefon Nr.: 0163-9570328

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Mei Mei
Ambiente: Monteur Zimmer Style
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch rudimentär, Englisch etwas besser
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Experiment: Die erste erotische Massage

Bericht: Ich war vor ca. 4 Wochen dort und bin jetzt hier auf einen Thread gestoßen, der aber eher allgemein bleibt. Deswegen hier jetzt mein eigener Bericht in einem neuen Thread – kann ja ggfls. zusammen gefügt werden.

Geöffnet wurde mir von einer gut gelaunten und freundlichen Xi Xi.

Hübsche und schlanke Asia Lady. Etwas um die 30 würde ich schätzen.

Straffer Bauch mit etwas Schwangerschaftsspuren. Schöne Brüste (B-Cup natürlich), die zwar auch schon ihrer biologischen Aufgabe nachgekommen sind aber immer noch absolut sexy sind meiner Meinung nach.

Da dies meine erste erotische Massage war habe ich mir vorgenommen, die Programmauswahl von der öffnenden Dame abhängig zu machen in der Hoffnung, diese würde dann auch tätig werden.

Da Xi Xi mir in jeder Hinsicht sofort gefallen hat und auch die Chemie wohl passte habe ich mich für 1 Stunde B2B entschieden – ohne zu wissen, was das genau bedeutet und umfasst.

Gemäß vorher erhaltener Preisliste 80 Euro – ich gab freiwillig 100 da ich mir nicht sicher war/bin, ob dabei HE automatisch inkludiert ist. Und da wie gesagt das erste Mal für mich wollte ich mich auch nicht gleich outen…

Nach der Geldübergabe wurde mir bedeutet mich auszuziehen und in Bauchlage zu begeben.

Streifschüsse von der ersten Minute an. Etwas Rücken und Beine massiert, dann hat sie sich ausgezogen und auf mich gelegt/gesessen und mit den Brüsten über Rücken und Po gefahren.

Nach Aufforderung mich umzudrehen bemerkte sie mein Bonjourtröpfchen und lachte amüsiert – wie gesagt, die Stimmung war durchgehend gut.

Irgendwann wollte ich sie auch anfassen, was überall zugelassen wurde.
Ich bin es aber auch zärtlich angegangen – kein wildes Abgreifen oder gar Fingern.

Dann bat ich sie in Rückenlage.

Als sie bemerkte, dass ich sie jetzt lecken würde, tupfte sie sich mit einem Zewa geschwind ab.
Keine Ahnung, ob sie Trockenheit herstellen wollte um Tiefergehendes zu verhindern oder einfach dachte, das gehört sich so.
Geruchstechnisch jedenfalls absolut Klimaneutral.
Man merkte aber, dass geleckt werden nicht wirklich ihr Favorit ist auch wenn sie es ohne jegliche Verhinderungsmaßnahme zuließ.
Da es zudem auf der Liege nackentechnisch unbequem war, hörte ich nach ca. 2 Minuten auf.

Meine mit Blicken angedeutete Frage, ob Küsse auf den Mund okay wären, beantwortete sie mit einem Fingerzeig auf ihre Wange. Ich habe es dann auch nicht probiert, ob sie es dennoch zugelassen hätte.

Im Anschluss ich wieder in Rückenlage.
Sie merkte, dass es nun okay wäre zu finishen und kam dem gut gelaunt nach.

Danach noch schön weiter massiert und abschließend angenehmer AST beim Ankleiden im Rahmen der sprachlichen Möglichkeiten.

Nach ca. 50 Minuten war ich wieder draußen – was für mich okay war.

Der medizinische Teil war so wie nach 2 oder 3 VHS Kursen wie man hier vielleicht sagen würde.

Der Wellness Teil war zugewandt und nicht auf reine Professionalität ausgerichtet.

Die vorher zugesandte Speisekarte hat noch einiges mehr im Angebot – ob dies aber deckungsgleich mit dem Programm von Xi Xi ist? Ich würde eher vermuten nein.

Dusche war kein Thema. Aber wie der erste Eindruck bereits vermuten ließ, waren wir beide absolut sauber und frisch.

Die Studio-Hygiene?
Schwer zu sagen. Alle Lampen waren mit so Asia Tüchern abgedunkelt. Dusche oder WC nicht gesehen. Jedenfalls lag kein Pröll herum und es roch auch nicht nach Garküche.
Auf der Liege lagen weiße Baumwollhandtücher – ob die frisch gewechselt waren/werden? Vielleicht ja, vielleicht nein.

Parken am einfachsten im Kaufland Parkhaus (2 Stunden kostenlos, vielleicht 7 Minuten zu Fuß).
Wer auf einen noch kürzeren Fußweg angewiesen ist – dort wo die ganzen Ärzte ansässig sind ist ein Parkplatz. Ist aber auch häufig belegt. Ein offizieller Durchgang zwischen den Häusern führt unmittelbar zum TCM.

Warum Wiederholung nur/oder doch 70 %.

Die Kleine ist sexy und lieb. Etwas „mehr“ in beiden Massageteilen wäre aber schon wünschenswert. Wobei ich nicht weiß, was man bei einer B2B Massage erwarten darf unter den geschilderten Bedingungen.

Ach ja, sie schien alleine im Laden zu gewesen zu sein. Als es einmal klingelte ging sie leicht genervt selbst zur Tür. Ist jetzt nicht der Bringer – aber hat mich auch nicht großartig gestört.

So long.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten