Bericht Troisdorf - Vicky

slazer

Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Vicky
Link:
Telefon Nr.: +49 1579 2633272

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Vicky

Bericht: Nachdem ich gestern Abend versetzt wurde (immer toll wenn man keine Absage erhält und für nichts Sprit verfährt), war ich auf der Suche nach einer Alternative. Ab 23 Uhr wird dies in der Woche immer schwierig, also gegen meinen Kodex bei einer Markt VIP Anzeige angefragt und was den einfach nur ein BJ kosten würde. 50€, extras wie Aufnahme werden vor Ort besprochen. Klang für mich okay, also kurzerhand nach Troisdorf zu einem zentral gelegenen Hotel gefahren.

In der richtigen Etage angekommen empfang mich im Flur eine junge durchaus attraktive Frau, bei der sich durch die Kleidung zwar kleine Brüste erahnen ließen, der im Verhältnis zu ihrem schmalen Körper große Arsch dies aber komplett wett macht.

Im Zimmer selbst fragte sie mich wielange ich den bleiben will - 80420 oder 100430 - auf meine Nachfrage, dass doch ein BJ für 50 vereinbart war, sagte sie das die Agentur/Vermittler sich da falsch ausgedrückt hätten. Hab also nicht mit ihr selber geschrieben, kleiner Dämpfer aber bei dem Ersteindruck nehme ich das volle Programm gerne mit.

Bezahlt, ausgezogen und aufs Bett platziert fing sie mit ausgiebigen EL an, gefolgt von Deepthroat bei dem ich ihren Kopf sogar halten konnte und sie es so fast bis zum Anschlag schaffte - erste Mal für mich in der Form erlebt, wusste gar nicht was mir da bisher entging!
Musste sie da wirklich bremsen, also lieber Gummi drauf und direkt gemerkt, dass sie sich extrem gut anfühlt. Jede Stellung war top mit ihr, aber Doggy war herausragend. Zum einen sieht ihr Arsch einfach extrem gut aus, dazu will sie es hart und fordert es ein an den Armen hinter dem Rücken festgehalten zu werden. Ich musste mehrmals kurz pausieren, was bei mir eigentlich mit Gummi nicht passiert, egal ob Privat oder bei einer DL. Noch einmal etwas neues bei ihr erlebt!

So gerne ich es da schon beendet hätte, wollte ich nochmal ihren Mund benutzen und das durfte ich wortwörtlich. Sie kniete vor mir und hatte absolut keine Probleme, egal wie hart, schnell oder tief. Aufnahme war eigentlich geplant aber im letzten Moment entschied ich mich für GB (beides ohne Aufpreis). Kleiner Wermutstropfen im Nachhinein weil ich so schnell wohl keine DL finde bei der Deepthroat mit Aufnahme möglich ist, aber das ändert nichts an der bis dato besten DL Erfahrung.

Sie ist nur noch bis Freitag Nachmittag in Troisdorf würde mich freuen wenn es jemand noch zu ihr schafft und bestätigen kann, dass sie sich so gut anfühlt und ich nicht einfach nur einen hochsensiblen Tag hatte.

(Ob lecken oder ZK möglich sind weiß ich nicht, da ich beides idR bei einer DL nicht ausführe)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten