• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Tanja - geimpft

Playon

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Tanja
Link DL:
TelefonNr.: 0178-5613867
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Residiert Privat im Hotel
Ambiente: Hotel am Bahnhof. Location ist recht neu und alles sauber.
Empfang/Kontakt: Schön das du es auch mal schaffst ☹️
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Sauberes Hotelzimmer
Negative Punkte: Alles was normalerweise mit Gf6 zu tun hat.
Besonderheiten: Absolut nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Tanja - geimpft

Jetzt muss ich mal meinen ersten Bericht schreiben ✍️ um alle Kollegen hier vor so einen Flopp zu bewahren.
Begrüßung war recht kühl, auf diese Warnung hätte man schon direkt hören sollen. Aber mein kleiner Freund meinte, lass es uns versuchen. Finanzielle geregelt. Ausziehen, da aufs Bett legen, nicht so weit weg, sonst komm ich nicht dran. Zack Zack Tücher im Einsatz. Rauf und runter, anblasen, wie willst du ficken? Häää was ist hier los? Fühlte mich jetzt doch ein wenig überrumpelt Missionarstellung - Ohh ein wenig schlapp der Kleine (komisch ‍) das geht so nicht - Kondomi entfernt - und wieder rauf und runter Da kam mir der Gedanke, lass uns fertig werden und nichts wie weg hier. So geschah es dann auch. Was sagt mir das? Immer auf das erste Gefühl verlassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten