Bericht Troisdorf-Spich - Wundervolle Stunde mit Isabelle

lapis

anerkannter Rheinländer

Stadt: Troisdorf-Spich
Name DL: Isabelle
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66665
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Edel und sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Phantastischer Service, wundervolle Zungenküsse
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wundervolle Stunde mit Isabelle

Nach längerer berufsbedingter Abwesenheit war ich letztes Wochenende mal wieder im Traumparadies. In Erinnerung an alte Zeiten hatte ich telefonisch eine Stunde mit Isabelle vereinbart. Normalerweise arbeitet sie dienstags bis donnerstags von 12 bis 24 Uhr, aber dieses Wochenende war sie wegen des herannahenden Sturms schon früher da. Nach dem Klingeln öffnete sie mir höchstselbst mit einem strahlenden Lächeln wie in alten Zeiten und geleitete mich aufs Zimmer. Nach den geschäftlichen Dingen brachte sie mir auf Wunsch noch eine Cola. Dann entkleidete sie sich und schmiegte ihren schlanken Körper an mich. Sie begann mit nicht enden wollenden tiefen Zungenküssen und ausgedehnten Streicheleinheiten die mich in höchste Vorfreude versetzten. Dann befahl sie mich unter die Dusche um das Vorspiel uns einseifend fortzusetzen. Nach dem abtrocknen glitten wir aufs Bett wo sie anfing meinen Freund aufs zärtlichste zu verwöhnen. Vorsichtig bugsierte sie mich zum Höhepunkt bei dem ich beinahe das Bewusstsein verlor. Dann schmiegten wir uns aneinander in wohliger Entspannung bis sie zur zweiten Runde aufrief, die wir in der Missionarsstellung vollzogen, wieder bis zu einem wundervollen Orgasmus. Was wir taten schien sie auch zu genießen, es wirkte wie auch bei meinen früheren Besuchen nicht gespielt. Dann folgte ein netter AST bei dem wir uns über viele Dinge austauschten, Isabelle ist eine sehr aufgeweckte Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Nachdem wir die Zeit voll ausgeschöpft hatten, trennten wir uns voneinander mit einer herzlichen Umarmung. Die Empfangsdame geleitete mich zur Tür und wünschte mir noch einen schönen Nachmittag. Es war nicht mein letzter Besuch im Traumparadies und nicht das letzte Zusammentreffen mit Isabelle! Meine Empfehlung: Mit dieser Traumfrau sollte man einen Termin vereinbaren und nicht unter einer Stunde bleiben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten