• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf/Spich - Maja in Troisdorf/Spich

Lanzelot1978

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Troisdorf/Spich
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.: 0179-5684180
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Btb plus He
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Massage top, sehr freundlich
Negative Punkte: Figur wich stark von den Fotos ab
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Maja in Troisdorf/Spich

Wollte mir mal etwas anderes gönnen. Also suchte ich auf bekannten Seiten mal btb mit gv. Zu den chinatante will ich erst gar nicht gehen und fand dann die Maja.
Via WhatsApp super Kontakt und schnell Termin gefunden.
Hatte mir btb mit anschließendem verkehr gewünscht, sie schrieb kein Problem würde 130euro für die Stunde kosten, also im normale preissegment.
Voller Vorfreude dorthin, dann ins zimmer/ Wohnung. Bis dahin habe ich sie nur in Klamotten gesehen und das sah normal aus, da ich frisch geduscht war- Klamotten aus u rauf auf die super grosse Spielwiese. Sie ging derweil duschen, als sie zurück kam sah ich ihren nackten Körper, tja was soll man sagen Bauch hing, Brüste kleiner als angegeben und auch nicht mehr die besten. Dennoch gefiel es mir weils nicht zu schlimm war. Wir begannen mit einer guten und zärtlichen Massage(ca 15min wo ich auf dem Bauch lag), immer wieder die zufälligen Berührung an meinem besten stück:).
Dann umdrehen. Sie nimmt ihren ganzen Körper bei der Massage und leider kam dann nur ein He. Hatte sie gefragt wegen verkehr, kam keine Antwort leider. Na dann den He bis zum Ende genossen. Die restlichen 20min dann wieder den Rücken massiert.
Also was Massage und erotik angeht war ich vollsten zufrieden. Nur ihre Bilder sind geschönt und es gab keinen Verkehr obwohl ich es via WhatsApp geschrieben hatte.
Sie ist ne liebe Person. Vielleicht werde ich mal zur reinen Massage dorthin.

Mfg

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten