• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Troisdorf / Spich - Maja im Traumparadies

Rohrverleger2

Rheinländer

Stadt: Troisdorf / Spich
Name DL: Maja
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66 66 5
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Traum Paradies
Ambiente: gehoben
Empfang/Kontakt: Empfangsdame
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Maja im Traumparadies

Hallo liebe Freunde,

vor kurzem hat mich, auf dem Rückweg von einer Mehrtägigen Dienstreise, wieder die Lust überkommen. Gut also, dass Troisdorf direkt auf meinem Weg lag. :D
Also schnell runter von der Bahn und ab zum Biberweg. Vorher angerufen hatte ich nicht. Mein Plan: Du schaust einfach mal wer Zeit hat, und wenn Dir das Angebot nicht passt, dann fährst Du halt weiter ins Katzenhaus.

Empfangen wurde ich von einer blonden Empfangsdame (Nadine?), die mich ins Vorstellungszimmer brachte.
Dort stellten sich mir Maja und noch zwei weitere Damen vor, deren Namen ich leider vergessen habe.
Eigentlich waren alle drei nicht mein Fall. Maja hatte aber zumindest sehr nett und warm gelächelt, passiert im TP in der Vorstellungsrunde ja auch nicht immer.
Ich habe mich dann aber doch, spitz wie ich war, beschwatzen lassen. Maja wäre schon lange im Haus, würde einen guten Service bieten und gut auf die Kunden eingehen. Auf die Frage ob Sie küsst bekam ich die Antwort, das sie halt "normal" küssen würde.

Naja, ich war spitz, sie hatte Zeit und ich hatte mir gesagt, dann kannst Du zumindest gleich die schön großen Brüste ordentlich verschönern. :)
Kurz darauf hat Maja mich dann abgeholt, ins Verrichtungszimmer geführt und die 100445 kassiert.

Kurz darauf kam sie dann, für das TP für mich vollkommen ungewohnt, ohne Getränk oder auch nur die Frage danach wieder. Aber ok, ich bin ja auch nicht wegen den Softgetränken da.

Nach dem ausziehen (jeder für sich) durfte ich alleine unter die Dusche. Sie hätte schon geduscht.Na gut, ist schade, aber kann ich verstehen. Zu oft duschen ist für die Mädels ja auch nicht gut.

Nach der Dusche wartete sie dann schon nackt auf dem Bett.
Ich habe mich neben Sie gelegt, und erst einmal gefragt was sie denn besonders gern mag? Antwort, alles und Du? Meine Antwort: eher zärtlich und nur einmal in der Stunde kommen.
Ob ich denn Eierlecken möge? Aber klar. - Aber: das kostet Extra. Hmm, ungewöhnlich. Aber dann verzichten wir darauf.
Aber französisch würde sie mögen, und die 69.Ok, damit komm ich gut klar. :)

Also in den Kuschelmodus gegangen und versucht sie zu küssen. Aber mehr als einen Bussi gab es nicht. Sehr schade.
Also hat sie schnell den Regenmantel übergezogen und mit französisch angefangen. Und das war, trotz Kondom, richtg gut. Vor dem neuen Gesetz hat Sie so sicher viele Männer sehr glücklich gemacht.
Ich habe sie dann gebeten sich in die 69 zu begeben, damit ich Ihr auch etwas gutes tun kann. Zunge war erlaubt, der Finger selbst von außen, leider nicht.
Auf einmal sprang sie dann von mir ab - ich sei viel zu erregt - von wollte mich reiten. Gut, so nah am Ziel war ich nicht, aber ok ...

Wir haben uns dann vom reiten in den Missionar vorgearbeitet. Hier habe ich mir gedacht, ok, vielleicht gefällt es Ihr ja, wenn ich Ihr Knöpfchen etwas streichle? Aber nix da. Wieder schade.
Zum Ende dann in Doggy und von hinten weiter gemacht.
Aber, fertig werden wollte ich ja auf Ihren Brüsten. Also gefragt, kann ich auf Deinen Brüsten kommen? Ja, aber kostet extra. Was? Das kenne ich so aus dem TP gar nicht! Mehr als Schade.

So blieb mir dann nur noch, das Tütchen von hinten zu füllen. Dabei hatte ich noch nicht ausgezuckt, da hatte Sie Ihn schon raus gezogen. Ein absoluter Stimmungskiller.

Danach haben wir nebeneinander gelegen und uns noch etwas unterhalten. Aber Stimmung war da nicht. Auf meine Frage wie lange wir noch hätten kam als Antwort, wir könnten dann duschen gehen.
Natürlich wieder getrennt.

Bei der Verabschiedung auf dem Flur gab es einen Bussi auf die Wange, bevor ich von der ED nach draußen begleitet wurde: Alles ok? - Ich, naja, ging so. - Na dann tschüssi!

Fazit: Druck abgebaut, Französisch trotz Kondom war gut, beim Sex gegengehalten, alles in allem aber sehr distanziert und ... naja. Für mich wird es bei Ihr keine Wiederholung mehr geben. Und das TP kommt bei mir für die nächste Zeit auch erstmal auf die Ersatzbank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten