• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Troisdorf - Sofie und die Chemie

G

Gelöschter Benutzer 14882

Guest

Stadt: Troisdorf
Name DL: Sofie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: sauber und ansprechend
Empfang/Kontakt: ED sehr freundlich und emphatisch
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6 / HJ / BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: ehrliche DL, sagt was geht,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sofie und die Chemie

Hallo Kollegen,
trotz unterschiedlicher Berichte hier im Forum zog es mich in`s TP zu Sofie.
Termin festgemacht, pünktlich vor Ort, freundlicher Empfang und dann kam Sofie.
Wir klärten erst was ich wollte und was sie anbietet, trotz fehlender ZK bin ich geblieben. Sie zog sich den mitgebrachten Mantel an, hatte leider keine Strümpfe parat, was ich bis heute bei keiner DL verstehe (Grundausstattung), und es begann. Ihre Begeisterung mich auszuziehen hielt sich in Grenzen, auch auf dem Bett hatte ich immer wieder den Eindruck, dass mehr oder weniger ein "Pflichtprogramm" abgespult wird. Sie reagierte kaum auf Zärtlichkeiten meinerseits, ihr Blick war abwesend und so kam kein gemeinsames Gefühl auf. Ich hätte abbrechen sollen, aber "Schwanz frisst Hirn" war dominierend. Den Abschluss bildete ein Ritt bei dem sie schön mit der Beckenboden-Muskulatur arbeitete.
Alles in Allem bin ich "bedient" worden, habe abgeschossen, aber es kam nie das Gefühl von GF6 oder Empathie auf. Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied oder sie hatte einfach einen schlechten Tag.
Ich nehme es als Erfahrung hin, ich sollte früher denken und handeln! Wiederholungsfaktor 0, das TP an sich gefällt mir trotzdem.
Grüßle Jonas

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten