Frage Troisdorf/ Sankt Augustin Menden - Allgemeine Frage - Siegbrücke

carlos_100

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Troisdorf/ Sankt Augustin Menden
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Siegbrücke
Link:

Frage

Moin in die Runde,
vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas Licht ins dunkle bringen kann. Mitte der letzte Woche habe ich auf Marktt.de sinngemäß nachfolgende Anzeige gelesen. 39 jährige blonde Frau möchte sich Samstag Mittag mal wieder für kleines Geld richtig durchficken lassen. Halte mich an der Sieg, Höhe Siegbrücke zwischen Troisdorf und Menden auf. Bin erkennbar an einer auffällig bunten Decke. Neugierig bin ich hin und es waren schon mehrere Dreibeiner vor Ort, die sich einzeln vorsichtig rantasteten, aber nach kurzen Diskussionen wieder das Weite suchten. Leider hatte ich keine Zeit mehr, selbst mit der Dame zu sprechen. Abends war die Anzeige gelöscht, sonst hätte ich sie natürlich verlinkt. Angeschrieben hatte ich sie auch, aber keine Antwort bekommen. Kennt vielleicht einer die Dame und kann etwas zu meiner Frage beisteuern? Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten