Stadt: Troisdorf
Name DL: Bianca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-66188046
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber ,zweckgemäß
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gv, Franz.
Zeit: 20 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Reinfall bei Bianca
Hallo Forumskollegen,
Ich hatte ein Treffen mit der obengenannten dl.
Der Kontakt kam ganz schnell und easy zu stande ,über WhatsApp. Wir haben schnell alles geklärt bezüglich Service und tg.
Nach Empfang der Adresse, direkt auf den Weg gemacht , es war zum Glück nicht weit weg.
Angekommen an einem Mehrfamilienhaus in ruhiger Gegend, nochmal geschrieben und 2 min später hat sie die Tür aufgedrückt.
Ich bin rein gekommen kurzer Empfang ,durch ein Zimmer, wo ihre Kollegin arbeitet, in ihr Zimmer.
Bat mir auch einen 3er an den ich verneinte
Im Zimmer stehen rechts und links 2 Betten a 200x90 ,also war mir klar das es eng werden wird.
Sie meinte das eine ist zum schlafen, das andere zum Arbeiten.
Ich konnte mich an einem Schreibtisch ausziehen ,eine Dusche wurde mir nicht angeboten.
Zum Akt : Hab mich aufs Bett gelegt und sie direkt gummi auf den Lümmel und los geblasen. Es gab keine Zärtlichkeiten vorher. Während des blasen konnte man sie an ihrer muschi anfassen aber nicht Fingern. Nach ein paar Minuten flutschi drauf und sie hat mich geritten.
Positiontausch in Doggy und Abschluss.
Da ich im Gefühl hatte das noch keine halbe Stunde rum war ,fragte ich noch nach einer Massage. Die sie aber verneinte , wäre bei einer halben Stunde nicht dabei. Es waren 15 min um.
Hatte auch keine Lust zu diskutieren Nach meinem Tag und sagte ihr nur noch dass ich für den Service auch den Quicky für 50 hätte nehmen können.
Im allgemeinen keine Empfehlung von mir, Geld verbrannt.
Ihre Kollegin dürfte wenn ich sie richtig erkannt hab diese Dame sein
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren