Stadt: Troisdorf
Name DL: Olivia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: Schön
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polin
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Super Nett, gute SmallTalk, gepfelgt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Olivia und Janina
IN DEM FRAGEBOGEN HABE ICH OLIVIA BESCHRIEBEN
Ich hatte am Mittwoch frei und bin spontan zum TP gefahren. Es war kurz nach der Öffnung also so um die 10Uhr rum. Das Haus war anscheinend gut besucht, da kein Mädchen frei war. Also hat sich extra Olivia die eigentlich um 12Uhr beginnt sich schon früher für mich fertiggemacht. Dafür habe ich gerne 30min gewartet. Und da kam sie rein, eine schöne Polin mit mittel langen blonden Haaren und einem süßen lächeln. Sie begrüßte mich super nett und wir wechselten das Zimmer. Sie bekam ihr Geld für eine Stunde und fragte mich nach meinen Wünschen aus. Die Stunde begann und war leider viel zu schnell um. Olivia war einfach bei allem Klasse (GF6). Zudem hatten wir eine schöne kurze Unterhaltung zwischen durch und am Ende. Es war einfach nur ein Traum <3
---
Nachdem spontanen Besuch am Mittwoch bei Olivia, wollte ich nochmal das TP besuchen, jedoch mit einem Termin. Nach dem besuchen der HP fiel die Entscheidung auf Janina, ihre Bilder sahen einfach klasse aus.
Ich vereinbartet dann per Email ein Treffen für gestern (Freitag) mit Ihr… alles kein Problem.
Janina kam in das Zimmer rein und ich sah sofort ihre Lustlosigkeit an. (Der erst Eindruck kann sich ja noch ändern) Das Geld hat den Besitzer gewechselt und nun begann die Stunde. Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett (kein Duschen weil ich kurz vorher zu Hause duschen war), sie ging sich schnell duschen.
Beim Akt hat sie sich öfters am Weisheitszahn abgetastet und sich öfters den Schleim aus dem Hals hochgeräuspert. Ganz schön abtörnend. Beim Stellungswechsel machte sie zudem auch ächzende Geräusche. Es war aufjedenfall nicht ihr Tag. Ich fragte sie ob es ihr wirklich gut geht, dabei kam ein fast zicken artiges „Ich bin MÜDE“ und „Ich rauche zu viel“.
Nach einer fast langgezogenem 30min war ich fertig und dann begann das Beste. Sie fragte mich warum ich paar Kilos mehr auf den Hüften habe und warum ich kein Elan habe etwas Sport zu machen und wie Gesundheitsschädlich, dass alles sei. Wow klasse restliche Zeit genutzt.
Da es hier positive Berichte über Janina gibt, denke ich einfach, dass es einfach nicht Ihr Tag war und ich an einem falschen Tag sie besuchen kam.