R
Rheinländer 138395
Guest
Stadt: Troisdorf
Name DL: Olivia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, vaginalverkehr
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett und aktiv
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ohhhhhlivia
Beim betreten des Traum-Paradies wurde ich von einer vorne wartenden Dame, für TP Verhältnisse fast überschwänglich freundlich, gegrüßt.
Im Begrüßungszimmer stellte sie sich dann mit einem tiefen Blick in meine Augen als Olivia vor. So etwas sticht im TP hervor und Punktet bei mir. Obwohl sie nicht wirklich kuschelig ist und ich eher gf6 suche, fiel meine Wahl auf sie. Dann probieren wir es heute mal aktiv.
Sie ist nicht die erste Wahl für Optikficker, für mich schon nett anzuschauen. Mit einer normalen Figur und kleinen, griffigen Brüste, die auch gegriffen werden wollen.
Die Reinigung fiel eher nüchtern aus. So verließ sie die Dusche auch vor mir. Ich warte dann im Bett auf Dich, hörte sich wieder etwas besser an und das wurde es auch.
Wir fingen mit Zungenküssen an. Sie prüfte meine Brustwarzen und wanderte tiefer. Folglich wurde aufgummiert und Variantenreich geblasen. Dementsprechend habe ich die erste Frage nach einem Stellungswechsel abgelehnt und mich weiter oral verwöhnen lassen. Bis ich jetzt wollte und die Dame in die Misio gebeten habe. Hier durfte ich ihren Hals nicht liebkosen, wurde aber mit Zungenküssen entschädigt.
Sozusagen zur Entspannung wollte sie jetzt aktiver werden und mich reiten. Hier hatte ich eine kleine Schwäche bei meinem Kleinen, die für das Tempo zu groß war. Sie hat ihn dann wieder schön, Variantenreich überredet. Dabei schaut sie einem wieder in die Augen. So konnte ich anschließend von hinten richtig loslegen und schön die Brüste greifen. Sie geht hervorragend mit bzw. hält dagegen. Es wurde richtig sportlich. Zu meiner Erholung haben wir es letztlich oral zu Ende gebracht.
Tolles Date, kein gf6, aber schön aktiv.