Biltema
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Anja
Link DL: https://www.kaufmich.com/analja_69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Kalt
Nationalität: Republik Moldau
Sprache: Russisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles korrekt und eingehalten
Negative Punkte: Wenig Nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Notentsaftung auf Vulkan
Das war ein Ding. Hatte einen Termin und wurde versetzt. Dummerweise hatte ich eine 50mg genommen und das Blut pochte. Ok, ist vielleicht jetzt etwas überdramatisiert, aber wenn man schon mal eine intus hat, dann soll's auch was werden. Gar nicht so einfach was zu später Stunde zu finden. Bin dann bei Markt fündig geworden.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
war online, also angeschrieben. Wäre kein Problem. Könnte sofort kommen. Wurde dann zu einem Hotel gelotst. Empfangen hat mich ein junges, eher schüchtern wirkendes Mädel. Es wurde sofort gummiert und sie hat angefangen zu blasen. GV wäre möglich gewesen, hatte ich aber keinen Bock drauf. Sie bläst eigentlich ganz gut und lies sich dabei auch fingern. Wurde feucht, aber absolut keine Emotionen. Vielleicht ist sie Vulkanierin? Allerdings hat sie die ganze Zeit durchgehalten, sie fragte auch nicht nach GV. Nach Abschluss wurde vorsichtig das Gummi abgezogen und mir wurden Feuchttücher gereicht. Sie spricht kein Deutsch. Abwicklung wird durch einen Manager geregelt. WDH: Nur 50% wegen der Preiserhöhung. Ich hatte 50430. Fand ich OK. Sie bietet auch AV gegen Aufpreis an.