Stadt: Troisdorf
Name DL: Noi
Link: Asialsdies.de
Telefon Nr.: 0163-6094940
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: Sauberes Zimmer mit Dusche
Empfang / Kontakt: Kontakt über wa
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Öl Massage, Thai Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Freundlich, Sauberkeit
Negative Punkte: Distanziert
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Noi Erotik & Massage
Bericht: Kürzlich habe ich Noi in einem Troisdorfer Gewerbegebiet besucht. Termin über wa.
Ich wurde pünktlich empfangen und am Eingang abgeholt. Im Haus werkeln mehrere Masssgeunternehmen.
Noi ist eine freundliche Thai aber etwas zurückhaltend. Sie bietet Massage an. Auf die Frage nach mehr Service antwortet sie das sie eine Masssgedame ist. Ja gut dann Massage. Ich wählte 45 Minuten zu 80 Euro was wohl ein Sommersngebot sein soll.
Sie schickte mich zunächst duschen dann ging es auf das Bett. Ich erinnerte mich, dass ich hier schon mal lag bei einer deutschen Dame mit tollen Titten und Knacksrsch.
Die Massage wurde mit reichlich Öl eher sanft durchgeführt. Ein medizinischer Nutzen war nicht spürbar. Nach einer Zeit gab es eine b2b Einlage. Alles nicht sehr intensiv. Nach der Wende noch etwas die Beine und dann den Schwanz massiert. Hierfür hat sie sich reichlich Zeit genommen. Zum Schluss gab es noch eine Fussmassage und wieder eine Dusche.
Für mich gibt es keine Wiederholung.