Vestor
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 16. Februar 2012
- Beiträge
- 1.405
Stadt: Troisdorf
Name DL: Lola
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch, wenig Englisch, Brocken Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
mit der feschen Lola
Wegen des Urlaubs meiner Lieblings-DL hatte sich etwas Druck aufgebaut. Ich wälzte mich durch das fleischliche Internet-Angebot, und schließlich blieb mein Auge auf LOLA vom Traumparadies haften, über die freundlicherweise FK Lorenzen kurz vorher berichtet hatte. Lola hatte ich bereits in ihren Zeiten in der Beueler Wohlfühloase von Jeanette auf dem Schirm, aber irgendwie hat sich's nicht ergeben.
Nun also, ab nach Troisdorf.
Begrüßt von, ja Mensch, Linda!
Hat schon wieder die Haarfarbe gewechselt. Mit ihr habe ich oft die Bettstatt geteilt, mit ihrem Wechsel auf die Empfangs-Seite hat sie meine Wanderungsbewegung eingeleitet, die mir tatsächlich noch viele schöne Erlebnisse eingebracht hat.
Also, Lola. Ich bin fasziniert von ihrer schieren Größe. Das Aussehen ist sehr spanisch: Mit der Nase könnte sie niemals als Japanerin durchgehen. Hier liegt ein seltenes Phänomen vor: Sie sieht attraktiver aus als auf ihren Fotos, die ein wenig strange rüberkommen, vor allem das mit dem Hut ist schon geradezu abschreckend. Sie ist ein strammes Frauenzimmer mit ordentlich Gesäß und Titten. Da gibt’s was zu packen und zu klatschen. Gesagt, getan, allerdings klatscht sie auch zurück. Na, gerne.
Lola ist unbedingt sympathisch, sie baut Nähe auf. Leider nur nonverbal, wie fast alle Südländer spricht sie eigentlich keine Fremdsprache. Ihr Englisch ist sehr basic – aus dem Leben plaudern geht nicht. Sie lächelt und nickt, versteht aber Bahnhof.
Nun gut, genug (nicht) gequatscht: Action.
Sie geht gut mit, lecken, blasen, Verkehr in 3 Positionen, wobei natürlich der Doggy traumhafte Ausblicke auf den (mit Verlaub) Arsch und die baumelnden Glocken bietet. Mehr davon!
Abschuss, der Hitze geschuldet, im kombinierten Hand- Mundbetrieb. Alles o.k.
Warum nicht mehr Begeisterung in meinem Text?
Ihre Zungenküsse – ein hektisches Zungenwedeln vor dem geschlossenen Mund (an die Freunde von Ex-Dora-Cats: Genau so). Das ist so nicht mein Ding. Insoweit keine Konkurrenz für meine Lieblings-DL.
Pleased to meet you ...