R
Rheinländer 81069
Guest
Stadt: Troisdorf
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Ist allgemein bekannt. Sehr sauber und luxuriös
Empfang/Kontakt: Kurz und knapp
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Ich habe das bekommen was ich will
Negative Punkte: Abstand halten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Mia im Traumparadies
Gestern Absage für heute morgen bekommen, Teresa nach ihren Urlaub ausgebucht, Erstbesuch im Cats gescheitert. War nur eine Dame verfügbar, die mir nicht zu sagte. Im Traumparasdies erst 2 die mir auch nicht zusagten. Dann kam ein paar Minütchen später Mia und Victoria. Ich habe mich für Mia entschieden, eine natürlich aussehende junge Frau. Nur diese langen Nägel fielen mir negativ auf.
Nach meinen Duschen aufs Bett, Mia hatte mir noch ein extra angeboten, welches ich ablehnte. Ich habe noch nie ein extra gebraucht. Bin anspruchlos.
Sie fummelte direkt das Kondom drauf und fing an zu blasen. Das erregt mich nie stark, deswegen bittete ich sie in die 69iger.
Dies gefiel mir sehr gut. Ihre Scheide schmeckte zwar nach Flutschi oder Seife.
Also leckte und drückte meine Zunge nur ihren Kitzler. Ab und zu stöhnte sie leicht auf. Es gefiel wohl. Sie tat ihre Arbeit, in dem meinen Penis mit Mund und ein wenig mit Hand bearbeitete.
Ich kam dann, kann nicht reden bleib Minuten lang liegen, werde mehrmals gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich mache nur Handzeichen. Endogenes Morphin. Ich gehe dafür Sex machen nicht für den Sex an sich. Nach einer guten Weile sage ich ihr 'es ist zu gut'. In dieser Zeit lag sie aber auch weit entfernt auf dem Bett, keine weitere Berührung. Ob ich sie jetzt weiterempfehlen soll, kann ich nicht überhaupt nicht sagen. Bin dann Essen gefahren, danach wollte ich noch ins Laufhaus in Siegburg, mal schauen ob eine Dosissteigerung möglich ist. Aber die mir ein wenig zusagte wollte keine 69iger Position. Also Feierabend. War den ganzen Abend berauscht.