LLCool
hervorragender Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Lilly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: GV, COT, 69, FO, Körperküsse
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Natürlich und sympathisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine Küsse ins Gesicht, kein ZA, DT grössenabhängig
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Den letzten beißen die Hunde
Habe Lilly am letzten Tag Ihrer Anwesenheit getroffen. Hatte Sie schon länger auf dem Schirm aufgrund ihres speziellen und chirurgisch unverbastelten Äußeren (etwas Gothic Style mit Tattoos und Nasen/Lippenpiercing- das letztere fehlt aktuell).
Tauchte erst nicht in der Vorstellungsrunde auf, da Ihr Tag wohl ziemlich gebraucht war - nur komische Typen (gab keine Komplimente für die Männerwelt).
Haben uns nach kurzem Beschnuppern (keine Küsse ins Gesicht) schnell unter die Dusche begeben. Danach längere Körpererkundungen im Stehen; sie hat mich dabei schön masturbiert. Trotz der Super Optik war meine Erregungskurve ohne Küssen nicht maximal hoch. Nach längerem 69 (leckere schön nass werdende Pussy) und weiterem Französisch (gefühlvoll aber nicht besonders Tief) ging es leider nach Einsatz von etwas Flutschi in die Missio und anschließend in die Doggie.
Sehr schöner Po, aber es sollte nicht zum Finale reichen. Noch ein Versuch in der Doggie nach weiterem Anblasen und Masturbation, aber es sollte nicht sein.
Habe mich dann ergiebig vor Ihr stehend über Ihre perfekt dargebotenen wunderschönen Naturbrüste ergossen - perfekt !!
Kurzer AST und Feierabend war im TP
Fazit: Mann nicht wirklich in Form, DL überarbeitet aber trotzdem geil